Valnarr
PC-Selbstbauer(in)
Huhu, 
also das Notebock von meiner Schwester (10 Jahre alt) hat letztens sein Geist aufgegeben(Graka ist schrott) nun darauf möchte sie gerne bei Amazon ein neues bestellen. (hat dort noch einen Gutschein)
Der preis soll zwischen 500 und 650 Euro liegen.
Was soll drine sein?
- 300-500 GB HDD
- W7
- Webcam
- 2/4 Kerner ( bin mir nicht sicher ob i5 oder i7 Intel was meint ihr?)
- Graka ist nicht so wichtig, es sollte einfach eine Durchschnitts Graka wie eine NVIDIA GT 630M oder so vorhanden sein
- RAM 4 oder 8 GB, keine Ahnung was da jetzt wirklich besser wäre
- Akku Laufzeit von mindestens 4h aber besser wären schon 6-8h (wenns das gibt)
- gibt es welche mit mehr als 2 Jahren Garantie?
- sollte 15 Zoll sein
Ich hab selber bei Geizhals schon geschaut, aber es gibt einfach viel zu viel Auswahl noch, eventuell hat da jemand ein Geheimtip für mich.
Sie braucht den fürs I-net,Arbeiten und Fotos bearbeiten.
Im Grunde würde es wohl auch einer für 350 Euro tun, meine Schwester möchte aber wieder ein Notebock was die nächsten Jahre (am besten wieder 10 ^.^ hält)
Hoffe ihr habt ein paar gute Beispiele.
mfg

also das Notebock von meiner Schwester (10 Jahre alt) hat letztens sein Geist aufgegeben(Graka ist schrott) nun darauf möchte sie gerne bei Amazon ein neues bestellen. (hat dort noch einen Gutschein)
Der preis soll zwischen 500 und 650 Euro liegen.
Was soll drine sein?
- 300-500 GB HDD
- W7
- Webcam
- 2/4 Kerner ( bin mir nicht sicher ob i5 oder i7 Intel was meint ihr?)
- Graka ist nicht so wichtig, es sollte einfach eine Durchschnitts Graka wie eine NVIDIA GT 630M oder so vorhanden sein
- RAM 4 oder 8 GB, keine Ahnung was da jetzt wirklich besser wäre
- Akku Laufzeit von mindestens 4h aber besser wären schon 6-8h (wenns das gibt)
- gibt es welche mit mehr als 2 Jahren Garantie?
- sollte 15 Zoll sein
Ich hab selber bei Geizhals schon geschaut, aber es gibt einfach viel zu viel Auswahl noch, eventuell hat da jemand ein Geheimtip für mich.
Sie braucht den fürs I-net,Arbeiten und Fotos bearbeiten.
Im Grunde würde es wohl auch einer für 350 Euro tun, meine Schwester möchte aber wieder ein Notebock was die nächsten Jahre (am besten wieder 10 ^.^ hält)
Hoffe ihr habt ein paar gute Beispiele.

mfg
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten einfach einen aus