daniel05 Komplett-PC-Käufer(in) 21. März 2012 #21 facehugger schrieb: Kannst dir auch mal "Zombieland" reinziehn, mit dem guten alten Woody Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt ... Woooody!!
facehugger schrieb: Kannst dir auch mal "Zombieland" reinziehn, mit dem guten alten Woody Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt ... Woooody!!
B Benne74 PC-Selbstbauer(in) 21. März 2012 #22 Mir sind auch noch Filme eingefallen: Die Verfilmungen des Romans "I am Legend" von Richard Matheson. Nicht direkt Zombies aber (vampirähnliche) Kranke oder Mutanten: Je nach Verfilmung. Laut Wikipedia hat George A. Romero das das Buch eine wesentliche Inspiration zu seinem "Die Nacht der Lebenden Toten genannt". Verfilmungen: 1. "The Last Man on Earth" von 1964 mit Vincent Price 2. "Der Omega Mann" von 1971 mit Charlton Heston 3. "I am Legend" von 2007 mit Will Smith Anschauen kann man sie sich alle. Allerdings finde ich 1. + 3. atmosphärisch am dichtesten.
Mir sind auch noch Filme eingefallen: Die Verfilmungen des Romans "I am Legend" von Richard Matheson. Nicht direkt Zombies aber (vampirähnliche) Kranke oder Mutanten: Je nach Verfilmung. Laut Wikipedia hat George A. Romero das das Buch eine wesentliche Inspiration zu seinem "Die Nacht der Lebenden Toten genannt". Verfilmungen: 1. "The Last Man on Earth" von 1964 mit Vincent Price 2. "Der Omega Mann" von 1971 mit Charlton Heston 3. "I am Legend" von 2007 mit Will Smith Anschauen kann man sie sich alle. Allerdings finde ich 1. + 3. atmosphärisch am dichtesten.