Suche nicht mehr gebrauchte Silkroad Chars

gamerunner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all Ich auf dem server Zeus noch ein oder zwei chars denn ich hatte mit dem spiel aufgehört ABER DIE SUCHT :D hat mich dann doch wieder gepackt will aber nicht bei lvl 1 anfangen würd mich über chars freuen DANKE

MFG

Das Wunder der deutschen Sprache. Allein bei der Überschrift - so wie du sie formuliert hast - könnte man jetzt 2 Dinge annehmen:

1. Du suchst Chars, die nicht mehr gebraucht werden.
2. Du sucht nun nicht mehr Chars, die gebraucht wurden.

Und auch ansonsten sind Kommas eine tolle Sache.

peh hör auf mit dem game habe das 6 Jahre gezoggt und bin froh das ich von dem rotz weg bin

1. Geld verscheisserei an joymax
2. nur goldboter
3. Türken die aufmukken ( wie üblich ^^)
4. scheiss eurochars

das hat nichts mehr mit spiele zutun du schmeißt den bot an und lässt dein char leven und irgent wann nach ein paar woche macht man dann das erste mal pvp und vereckt wegen som scheiss euro char

habe meim kumppel das game vor 6 jahren auch direkt gezeigt... der zockt nichts mehr anderes und vorallem kommt der net mehr davon weg der geht net mehr weg garnichts bei dem is sro an oberster stelle

Also lass es lieber fang garnit mehr damit an lösche es direkt vom pc

Meine antwort zu deiner frage xD

Mfg Patrick

O.K O.o ich hab auch schon gemerkt das bei mir so ein gewisses suchtverhalten da ist aber ich hab nicht den drang aufzuhören ^^ also von daher

Hier meine Antwort : Ein scheiss Game,,Geldmacherei!!Nur Botter,Kein Richtiges MMORPG sondern ein Browser Game in meinen Augen.Finger wech..:daumen:

Zurück