Suche neues Touchscreen-Handy ca.250€

AW: Suche neues Touchscreen-Handy ca.250€

Mmh...
ich kann das mit den Kritikpunkten beim Samsung SCG-F480 nicht bestätigen (aber Radio hab ich noch nie gehört). Ich hab das Handy und
1.) es sieht fanstastisch aus
2.) hat nen guten .mp3-Player
3.) hat ne gute Kamera

Ich kann dir das nur empfehlen:daumen:
Aber ob es neuerdings bessere gibt... Ich hab mich seitdem ich es habe nicht mehr mit Handys beschäftigt:ugly:

|greetZ
 
AW: Suche neues Touchscreen-Handy ca.250€

Hier eins der bisher erhältlichen kostenlosen Navis auch für das Nokia 5800 XM: skobbler | Locations und Freunde finden
Habe ich bereits mal genutzt, es funktioniert vorzüglich. Allerdings fallen äußerst geringfügige Internetkosten (wenige kilobyte) an bei jeder Routenberechnung wenn man es nutzt. Dafür kostet das Prog und auch deren Karten nichts (allein werbefinanziert). Empfehlenswert.

Übrigens hat das 5800 Super Stereo-Lautsprecher mit integriertem Surround-Modus. Und was die Videos betrifft soll es kein besseres geben als dieses.
 
Danke, werd mir skobbler mal genauer anschaun ;)
Des blöde is, dass bei meiner Prepaid nach Dauer der Internetbenutzung gerechnet wird und nicht nach der Menge der übertragenen Daten :(

Hab auch noch We-Travel gefunden, benötigt gar keine Internetverbindung, was bei meiner Prepaid ja von Vorteil ist.

Kann man bei skobbler, Nokia Maps oder auch We-Travel Unterpunkte mit in die Route mit aufnehmen. Also ich will von A nach B fahren aber vorher noch einen Kumpel bei C abholen, was einen kleinen Umweg bedeutet.

Noch ne kurze Frage zu A-GPS:
Wenn man mithilfe von A-GPS beim Start schneller Satelitengefunden hat, kann man es dann ausschalten ohne die Navisoftware zu beenden, also die Internetverbindung kappen??

Zum F480:
Soweit ich weiß hat es aber kein WLAN und auch kein GPS, kostet aber in etwa so viel wie das XM.
 
SE OMNIA oder das neue LG (arena?) ansonsten find ich die meisten andren touchscreen handys net so dolle.. wenn dann iPhone imo ^^

Hab selbst einen iPod Touch 2G und das Ding is einfach genial.
 
Zurück