Suche neues Smartphone!

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

Bis jetzt hab ich das HTC Touch Diamond im meinem Blickfeld, evtl. noch das Samsung I900.
Es sollte einen ähnlichen Funktionsumfang bieten, wie die zwei o.g. Handys.
Also WLAN, UMTS, HDSPA, Kamera min. 3.2. Megapixel, Touchscreen und GPS.
Gibt es noch Alternativen?

Schonmal vielen Dank für eure Tipps ;)

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Doch wie wäre es mit einen N95 bzw. dem N95 8GB?
Hat Alles, WLan, GPS, 5 MP Kamera, UMTS und noch viele weitere Spielereien

MFG
 
AW: Suche neues Smartphone !

Doch wie wäre es mit einen N95 bzw. dem N95 8GB?
Hat Alles, WLan, GPS, 5 MP Kamera, UMTS und noch viele weitere Spielereien

MFG

Die haben beide kein Touchscreen :(
Hab ich mir aber auch schon mal angeguckt.
Und bei Vodafone sprengen die beiden mein Budget.

Trotzdem danke für die Tipps :daumen:

oder Nokia N82, Sony Ericcson P1i

Das P1i hat zwar nen Touchscreen, dafür fehlt GPS.

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Hab mit jetzt doch das N82 bestellt :sabber::sabber:
Das mit dem Touchscreen und Windows Mobile ist noch ein heikles Thema.

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Hmm,
ich glaub du wirst dich jetzt in Ars** beißen schau mal: HTC Touch Pro/XDA Diamond Pro
Das wird mein nächstes Smartphone sein!
Das Ding hat echt alles: Touchscreen, WinMobile 6.1 Pro, GPS, WLAN....
und vor allem ne QWERTZ-Tastatur!
Echt cool das Ding allerdings dauerts noch ca. 1-1.5 Monate bis es zu haben ist!
 
AW: Suche neues Smartphone !

Hmm,
ich glaub du wirst dich jetzt in Ars** beißen schau mal: HTC Touch Pro/XDA Diamond Pro
Das wird mein nächstes Smartphone sein!
Das Ding hat echt alles: Touchscreen, WinMobile 6.1 Pro, GPS, WLAN....
und vor allem ne QWERTZ-Tastatur!
Echt cool das Ding allerdings dauerts noch ca. 1-1.5 Monate bis es zu haben ist!

Ich habe auch gedacht, das Touch Diamond wäre der hammer.
Aber dann habe ich ein paar Meinungen gehört, die nur sehr durchwachsen ausgefallen sind.
Das Problem, war der Akku und die sehr träge Arbeitsgeschwindigkeit unter WM 6.1.
Musst dir selber ma ein Bild über die Meinungen machen, vielleicht kannst du mit diesen "Mängeln" leben ;)

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Ja das hab ich vom HTC DIAMOND auch gehört dafür soll das HTC Touch Pro richtig cool sein.
Viele Detail Verbesserungen sollen aber dem Touch Pro/Diamond Pro (O²) auf die Sprünge helfen
und wenns immer noch lahmt einfach debranden und nen Soft-/Hardreset machen.
Soll bei den HTCs relativ schnell und leicht gehen!

Edit:
Das Touch Pro soll schon am 4. August erscheinen! UVP vom Hersteller 670,-€/ohne Vertrag.
 
AW: Suche neues Smartphone !

Das Touch Pro bietet bis auf eine Tastatur und eine stärkeren Akku nix weiter mehr als das Diamond.

Und die 670€ hätte ich sowieso nie ausgeben, einfach viel zu viel, kann man sich ja gleich nen EeePc kaufen ;)

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

So ein Diamond Pro ist doch schon fast ein normaler PC, also kann man sich auch gleich ein Durchschnitts-Handy und ein Laptop holen ;)

So meinte ich das :D

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Glaubst du etwa das ich mir für 670 T€uronen ein Handy kauf?!^^
Ich konnte mir bis jetzt noch kein Geldscheißer züchten :)
Wenn dann sowieso nur mit Vertrag!
 
AW: Suche neues Smartphone !

Glaubst du etwa das ich mir für 670 T€uronen ein Handy kauf?!^^
Ich konnte mir bis jetzt noch kein Geldscheißer züchten :)
Wenn dann sowieso nur mit Vertrag!

Dann aber auch nicht bei T-Mobile oder Vodafone direkt, sondern bei anderen Providern (Gethandy, usw.)

Gruß
 
AW: Suche neues Smartphone !

Ich habe auch gedacht, das Touch Diamond wäre der hammer.
Aber dann habe ich ein paar Meinungen gehört, die nur sehr durchwachsen ausgefallen sind.
Das Problem, war der Akku und die sehr träge Arbeitsgeschwindigkeit unter WM 6.1.
Musst dir selber ma ein Bild über die Meinungen machen, vielleicht kannst du mit diesen "Mängeln" leben ;)

Gruß

Habe heute das Produkt-Duell zwischen HTC Diamond und iPhone online gestellt: os-informer - Handy-Duell: iPhone 3G gegen HTC Touch Diamond

Die Arbeitsgeschwindigkeit beim Diamond ist wirklich das größte Manko. Ansonsten ein super Smartphone. Ich hab heute nochmal mit HTC telefoniert und die haben mir versprochen, dass die Geschwindigkeit mit einem ROM-Update verbessert wird. Das Update soll jetzt kommen und sie wollen mir ein Testgerät inklusive Update zukommen lassen. Werde dann berichten, ob es schneller läuft.

Greetz
 
AW: Suche neues Smartphone !

Habe heute das Produkt-Duell zwischen HTC Diamond und iPhone online gestellt: os-informer - Handy-Duell: iPhone 3G gegen HTC Touch Diamond

Die Arbeitsgeschwindigkeit beim Diamond ist wirklich das größte Manko. Ansonsten ein super Smartphone. Ich hab heute nochmal mit HTC telefoniert und die haben mir versprochen, dass die Geschwindigkeit mit einem ROM-Update verbessert wird. Das Update soll jetzt kommen und sie wollen mir ein Testgerät inklusive Update zukommen lassen. Werde dann berichten, ob es schneller läuft.

Greetz

Jo cool ;)

Hoffentlich wird die Arbeitsgeschwindigkeit schneller.
Bin aber mit dem N82 auch sehr zufrieden, super Ausstattung (bis auf das TS von dem HTC Diamond).

Gruß
 
Wie wichtig ist Euch eigentlich eine volltastatur (QWERTZ) bei Smartphones? Wenn man viel schreibt und das Handy auch für EMails nutzt, ist das ein echter Vorteil. Größter Nachteil: Man muss die ganzen Tasten irgendwo unterbringen. Ich bin zwar scharf auf das iPhone, aber seit ein paar Tagen finde ich das Nokia E71 sehr schick...


Greetz
 
Ich finde so eine Tasta im großen und ganzen nicht schlecht.
Aber ich glaube, das diese in gewohnter Form verschwinden werden.
Es wird immer mehr Touchscreens geben (Iphone) mit "interner" Tastatur per TS.

@ Bjoern

Das Handy sieht geil aus ;)
Gutes Smartphone für Geschäftsleute :)

Gruß
 
Zurück