Suche neues Netzteil.

Wenn du mal ne Rechnung auf machen würdest, Produktion, Lohnkosten, Transport und Gewinn für Inter-tech und den Händler ab ziehst dann kann für das Material für das NT nicht mehr als 1-2€ über bleiben!

Keine Ahnung, ich denke mal, dass die Bauteile von der Müllhalde kommen, bzw. aus der Abfalltonne von den Herstellern.
Sie kriegen die Reste, die übrig bleiben, oder die Bauteile, die durch die Qualitätssicherung gefallen sind.

Ist wie mit Fischstäbchen, da wird auch nur der Boden aufgewischt und schon hast du wieder ein paar Packungen. :D

Wie sieht es da mit Kaviar aus!!!! Einem Mädel den Bauch auf zu Schlitzen und die Eierstöcke zu entfernen um sie zu verspeisen ist aber auch nicht die feine Englische Art.

Wieso Eierstöcke?
Kaviar sind Fischeier. Du nimmst ein Weibchen, das viele Eier mit sich trägt, drückst es aus (:D) und schon hast du deine Eier, dem Fisch geht es gut, der bekommt wieder neue Eier.

So kannst du übrigens eine Wette gewinnen. :devil:
Einfach darum wetten, wer mehr Eier essen kann, dein Gegner denkt bestimmt an Hühnereier und futtert die dann, bei 20 bricht er zusammen, du nimmst einen Löffel Kaviar und schon hast du gewonnen. :lol:

Also das es dem Fisch gut geht wage ich zu bezweifeln oder nur die Russen Schlitzen sie auf, so hab ich das mal im TV gesehen!

Also das es dem Fisch gut geht wage ich zu bezweifeln oder nur die Russen Schlitzen sie auf, so hab ich das mal im TV gesehen!

Dann war das auch kein Zuchtkaviar, sondern wild gefangener Fisch. Die machen sich nicht die Mühe, die Tiere auszudrücken, sondern schneiden sie auf, was natürlich schneller geht und du bekommst alle Eier, dafür ist der Fisch dann tot, was sich ein Züchter nicht leisten kann. Der ist bemüht, dass der Fisch mehrmals Eier gibt, denn Kaviarzucht ist verdammt aufwändig und teuer.

Aber wir sollten wieder zu den Netzteilen zurück kommen, sonst kommt Klutten noch um die Ecke. :D

Na bei manchen billig Netzteilen kannst du ja auch mal versuchen ob du die Bauteile raus drücken kannst, könnte ein Qualitätskriterium sein! Und schon sind wir wieder bei Netzteile!

Zurück