Suche neues Netzteil.

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich schwanke derzeit zwischen einem BeQuiet! und einem anderen. Da ich bisher andere nicht verbaut habe, was gibt es denn da noch so interessantes ?

- sollte zwischen 100 € und 160 € kosten.

- Kabelmanagement muss vorhanden sein (mein derzeitiges Netzteil nervt :))

- ist für das in der Signatur stehende System

- zu dem in der Signatur stehenden System, kommt auch eine neue Grafikkarte hinzu (ATI Radeon 6xxx)

So was könnt ihr mir denn da so empfehlen ? (Bilder, Tests, URL's, ect. erwünscht)

Gruß. HardstylePhoenix :)

Bei dem Setting reicht doch ein 500W Netzteil locke raus, du musst auch nicht 100-160€ investieren, kannst dir das übrige Geld lieber für was anderes aufsparen ;)

Wie sieht denn das System aus? Es gibt Leute die haben Signaturen abgeschaltet.

Für ein System mit einer GraKa reich aber für gewöhnlich ein gutes 500er locker aus. Gerne genommen wird das Antec High Current Gamer 520.;)

Netzteil be quiet! 550Watt P9 DarkPower Pro 80Plus Gold, dann wäre das doch genau das richtige. Das würde ich nämlich für 60 € bekommen ;)

Hier nochmal mein System samt Peripherie:

- AMD Phenom II X4 965 gekühlt durch Alpenföhn Panorama |
- Gigabyte GA-MA785GT-UD3H |
- 2 * DDR3 2048 MBytes PC3-10700H (667 MHz) von Mushkin |
- ATI Radeon HD 4200 (onboard) |
- Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio |
- Windows 7 Professional 64 Bit |
- Be Quiet! Straigh Power E6 600 Watt |
- Logitech G35 Headset |
- Roccat Kone Maus |
- Logitech Z-5400 THX zertifiziert |

möchte COUGAR mal ins Rennen schmeißen,-
selber mit meinem Cougar CM700 zufrieden

wie sieht es aus mit
-Lautstärke-leise?
-Farbe-schwarz?
-Langlebigkeit?
-Preis-Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was bei Ocz veraltet seien soll, ich habe auch ein modxstream 500w es funktioniert ausgezeichnet, ist günstig, hat viele Funktionen und genug Anschlüße und sieht auch ganz gut aus, kann es dir nur empfehlen.

Was soll denn veraltet sein?

Die Antwort ist doch immer die selbe "es funktioniert also ist das Netzteil gut", was soll man dazu noch sagen. Aber das high Light ist immer noch der Satz " Sogar die Schrauben passen und die Löcher sind an der richtigen Stelle vom NT" du erinnerst dich @quanti?

Zurück