Suche neues Netzteil für SLI

AW: Suche neues Netzteil für SLI

Ich möchte den Fred nochmal aus der Versenkung graben, da ich jetzt endlich das Geld für das passende Netzteil habe, nachdem ich bereits ein ordentliches Mainboard für mein Vorhaben habe. Da ich mich nochmal durch den Fred durchgewurchtelt habe, ist mir eine Frage aufgekommen. Nämlich hatte 4clocker behauptet, dass bereits das P10 mit 550W reichen würde. Wenn dem so wäre könnte ich ja gutes Geld sparen oder ist es doch empfehlenswerter für mein Vorhaben mindestens 650W zu wählen? Ich würde dann nämlich entweder das Enermax oder das P10 nehmen.

Also das DPP10 550W reicht, hatte ich damals mit 2x GTX670+i5 2550K am laufen.
Wenn du aber noch übertakten willst, würde ich zum 650W raten.

Also das DPP10 550W reicht, hatte ich damals mit 2x GTX670+i5 2550K am laufen.
Wenn du aber noch übertakten willst, würde ich zum 650W raten.

Naja, der Xeon lässt sich ja nur stabil auf 3,9 GHz übertakten und an den Karten hab ich ehrlich gesagt keine Lust rumzuspielen :D.

Bei 650Watt ist das Enermax Revolution87 + sehr günstig mit 100€, Cogar war ja wohl eher durchwachsen.

Ich werd dann wahrscheinlich das P10 nehemn, weil das farblich besser ins Case passt als das Enermax, auch wenn ich zunächst zu zweitem tendiert habe. Das einzige womit ich mich nicht wirklich anfreunden will, sind die blauen 6-Pin-Anschlüsse, aber darauf sei mal ********** :D

Ich werd dann wahrscheinlich das P10 nehemn, weil das farblich besser ins Case passt als das Enermax, auch wenn ich zunächst zu zweitem tendiert habe. Das einzige womit ich mich nicht wirklich anfreunden will, sind die blauen 6-Pin-Anschlüsse, aber darauf sei mal ********** :D

Dann mach Verlängerungen dran, oder bestell dir schwarze Anschlüsse.
Bei den Anschlüssen musst nur die Kabel rausmachen und in den neuen Stecker machen.

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber solche Verlängerungen sind ja auch nicht gerade günstig :klatsch:. Warum können die die Anschlüsse nicht einfach schwarz machen oder gibt es da ne Norm :D?

Stimmt auch wieder :klatsch:. Ja, wegen der Norm frag ich nur, weil be quiet! bei fast allen Netzteilen diese ekligen blauen Stecker dran hat.

Zurück