Modders Vision
Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,
da mein Motoluxe jetzt alle paar Monate in die Reparatur muss, weil sich immer wieder Staub zwischen Display und Displayglas ansammelt, möchte ich mir nun gerne ein Handy zulegen, dass folgende Kriterien erfüllt:
-gute Kameraqualität
-Kamera, die auch mit schlechter Beläuchtung umgehen kann (Disco)
-guter Musikplayer
-einigermaßen robust
-nicht so wartungsintensiv, wie mein jetziges
-gutes Preis/Leistung Verhältnis
Ich dachte hierbei an ein Handy wie das Samsung Galaxy S2 oder S3. Meint ihr die Preise dieser Handys sinken mit dem Erscheinen des S4 noch?
Beim S2 gibt es einmal das I9105P und das i9100. Welches is das bessere? Das i9100 gibt es ja in noble-black und schwarz (EU Import); was is da der Unterschied?
Ansonsten hatte ich noch das Cynus T2 gefunden, was haltet ihr davon?
Wisst ihr noch andere Handys, die meinen Kriterien entsprechen würden?
Ich würde mich sehr über eure Hilfen freun
Vg,
da mein Motoluxe jetzt alle paar Monate in die Reparatur muss, weil sich immer wieder Staub zwischen Display und Displayglas ansammelt, möchte ich mir nun gerne ein Handy zulegen, dass folgende Kriterien erfüllt:
-gute Kameraqualität
-Kamera, die auch mit schlechter Beläuchtung umgehen kann (Disco)
-guter Musikplayer
-einigermaßen robust
-nicht so wartungsintensiv, wie mein jetziges
-gutes Preis/Leistung Verhältnis
Ich dachte hierbei an ein Handy wie das Samsung Galaxy S2 oder S3. Meint ihr die Preise dieser Handys sinken mit dem Erscheinen des S4 noch?
Beim S2 gibt es einmal das I9105P und das i9100. Welches is das bessere? Das i9100 gibt es ja in noble-black und schwarz (EU Import); was is da der Unterschied?
Ansonsten hatte ich noch das Cynus T2 gefunden, was haltet ihr davon?
Wisst ihr noch andere Handys, die meinen Kriterien entsprechen würden?
Ich würde mich sehr über eure Hilfen freun

Vg,
Zuletzt bearbeitet:
ist aber wohl extrem über deiner Preisvorstellung.