[Suche neues Gehäuse] evt. eine Alternative zum T28 - mit viel Platz

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
[Suche neues Gehäuse] evt. eine Alternative zum T28 - mit viel Platz

Heyho zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für meinen T28.
Mir gefällt der Aufbau sehr, daher hätte ich gerne was ähnliches nochmal, ich brauche nur etwas mehr Platz im Inneren.
Kennt wer ne gute Alternative mit ähnlichem Aufbau aber in groß?
Es muss kein neues Gehäuse sein und auch kein Luxusmodell, so viel Geld hab ich dann doch nicht :D (max 100€ egal ob neu oder z.B. aus der Bucht)
Von mir aus kann es auch nicht ganz Ideal sein, dann hätt ich wieder was zu modden ;)

Freu mich auf eure Vorschläge!

MfG
Speeedy ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zum T28

Wie meinst'n das mit dem Platz im Inneren? Also wofür? Wakü Radiatoren, Pumpen usw.?
Ich hab das sehr ähnlich aufgebaute T9 Value und was Laufwerke usw. angeht, ist da ja massig Platz.

Edit: Eben mal auf deine Signatur geklickt - jetzt verstehe ich, worum es geht, Respekt!

AW: Alternative zum T28

Ja ich hab im Innernen generell etwas mehr Platz, ich brauche nicht übermäßig viele Laufwerksschächte (ich hab momentan nur eine 3,5" HDD drin),
es müssten Radiatoren rein passen (120,240,360), dafür muss aber kein spezieller Ausschnitt vorhanden sein, es reicht wenn platz da wäre und ich die Löcher dann selber machen kann!

Ich brauche halt nur mal etwas mehr Platz ums Mainboard herum...wichtig wäre mit nur, dass ich die Kabel irgendwie hinter der Mobomontageplatte verstecken kann...Löcher für Radis, Lack etc kann ich ja selber machen...

Der T9 ist da halt nicht viel größer, der hat die Laufwerke nur anders angeordnet...

AW: [Suche neues Gehäuse] evt. eine Alternative zum T28 - mit viel Platz

Was hälst du von einem (gebrauchten) HAF 932?
Ist definitiv genug Platz drin und eignet sich gut für Bastler (grauer Innenraum, kein Front USB 3.0 etc.)
Zahlt man wohl so ca. 50€

Joa, der wäre schonmal nicht schlecht, der kommt schonmal auf die merk liste :D

Was hälst du von einem (gebrauchten) HAF 932?
Ist definitiv genug Platz drin und eignet sich gut für Bastler (grauer Innenraum, kein Front USB 3.0 etc.)
Zahlt man wohl so ca. 50€

Ich find die HAF Serie Optisch nicht ansprechend, daher sind die raus...

Innenraum und so ist bei dem eigentlich alles echt gut, ich finde nur die Front etwas misslungen...da der bei mir seitlich stehen würde, würde man voll in die Seitlichen Lüftungsschlitze der Front gucken...da bin ich noch nicht ganz überzeugt...

Nanoxia Deep Silence 2 ist gut groß.
Hier sieht man gut wieviel Platz man darin hat.
Gibt es auch in Anthrazit :)

mMn sehr hochwertig verarbeitet, gedämmt mit Fronttür.

Wenn du Fragen dazu hast beantworte ich dir die gerne.

Nanoxia Deep Silence 2 ist gut groß.
Hier sieht man gut wieviel Platz man darin hat.
Gibt es auch in Anthrazit :)

mMn sehr hochwertig verarbeitet, gedämmt mit Fronttür.

Wenn du Fragen dazu hast beantworte ich dir die gerne.

So wie das aussieht ist über dem Mobo zum Deckel hin so gut wie kein Platz, bei mir soll da aber nen radi + lüfter hin kommen...daher eher schwierig

Zurück