frozenvein
Freizeitschrauber(in)
Hi, wie oben schon steht, suche ich ein neues 5.1 Heimkinosystem, da mir mein altes phillips-billig-teil nicht mehr ausreicht.
Budget liegt bei ca 500€.
Am besten wäre eine Kombo, die Blurays abspielen kann, damit ich meine ganzen Blurays nicht über meine PS4 und Toslink kucken muss.
Eine Kombo mit AV-Receiver wäre auch möglich, allerdings muss ich etwas auf den platz achten.
Standlautsprecher sind aus Platzmangel auch nicht möglich.
Die Anlage sollte aber nicht nur gut für Filme sein, sondern auch vernünftig Musik wiedergeben.
Ich hoffe trotz des recht niedrigen Budgets, dass sich da etwas herausholen lässt.
MFG Frozenvein
Budget liegt bei ca 500€.
Am besten wäre eine Kombo, die Blurays abspielen kann, damit ich meine ganzen Blurays nicht über meine PS4 und Toslink kucken muss.
Eine Kombo mit AV-Receiver wäre auch möglich, allerdings muss ich etwas auf den platz achten.
Standlautsprecher sind aus Platzmangel auch nicht möglich.
Die Anlage sollte aber nicht nur gut für Filme sein, sondern auch vernünftig Musik wiedergeben.
Ich hoffe trotz des recht niedrigen Budgets, dass sich da etwas herausholen lässt.
MFG Frozenvein
sollte es sowas wie "all Channel Stereo" geben. Schau mal in die BDA
. Probiere es mal unten links auf der FB mit Sound Mode. Wegen der CD´s käme dann der nächste logische Schritt wie zb der BR Player der ja auch DVD´s und CD´s abspielen kann