• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Super!

Ich dank euch ALLEN, wirklich jedem einzelnen der mir geholfen hat (auch bis in die Nacht)
Leider kann ich das wahrscheinlich nie gut machen.
Ich werde auf jedenfall nochmal hier rein poasten sobald ich meinen PC fertig Zuhause habe.
Zumindest das bin ich euch schuldig !

Ich denke es dauert aber noch 2-3 Tage bis ich bestelle da ich ja kucken muss wie die Preise schwanken.
Die Zeit muss sein ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute

Lange ist es her.
Ich musste Preise vergleichen und nochmal überlegen was ich genau rein bau. Jetzt bin ich auf jeden fall weiter !
Wie weite genau wollte ich euch eigentlich mit Bildern zeigen.
Aber da gibt es ein kleines Problem.
Kann ich hier nur Bilder von einer Uploade seite poasten oder kann ich auch Bild von meinem Handy/ Pc hochladen ..wenn ja wie geht das ? Ich klick auf das Symbol mit dem Bild ..dann kommt immer "fügen sie eine URL ein"

Benutz dazu den Button "Anhänge verwalten".
Da kannst du dann fotos von deinem Rechner auf das Forum hochladen und im Post integrieren.

Ok also hier mein mit euch zusammengestellter PC
(Ich liebe ihn jetzt schon)

Heute Mittag ca.12 Uhr kamen die Teile.
Natürlich bin ich direkt zu meinem Bekannten um alles zusammen zu bauen. Fühlte sich alles fast wie Weihnachten an obwohl ich es selber bezahlt und "ausgesucht" habe.
Der Zusammenbau war recht einfach und alles hat auf anhieb gepasst. Nach ca. 2 Std waren wir fertig. Das Teil sieht einfach mega geil aus (finde ich) und ist wirklich sehr leise. Wovon ich sehr überrascht war, war das Gehäuse. Es sieht meiner Meinung Top aus und hat sogar Blaue LED+ LED Lüfter in Blau. Mir war es eigentlich egal ob es LED's hat oder nich aber wenn sie schon dran sind ist das um so besser. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Laufwerk (sehr laut) aber damit kann ich leben. Werde es kaum benutzen da das meiste über USB laufen wird.
Jetzt muss ich nur noch testen ob die interne GK ausreicht oder ob ich doch noch die r9 270 kaufen werde.

Hier mal alle Teile:

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2205a3c503261c730ad78924618fa2162bab8032b9560

Dazu muss ich noch sagen den Prozessor habe ich nicht bei Mindfactory gekauft sondern über einen Bekannten ..hab ihn für 120 bekommen deswegen auch der 4440

Also nochmal VIELEN DANK an ALLE die sich hier echt Mühe gegeben und mir jede Frage beantwortet haben
Ich freu mich erstmal ne Runde :)

Anhänge

• 20140516_131057.jpg
    20140516_131057.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 186
  • 20140516_133602.jpg
    20140516_133602.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
  • 20140516_160047.jpg
    20140516_160047.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 123

In der Preisklasse (unter 30) wohl ein "sehr gutes", hat sogar 2×120 Lüfter. Oder wieso meinst du nicht das wahre?
Es reicht mir zumindest und Platz hatte/hat auch alles !

Zuletzt bearbeitet:

Schau das du das Kabel für die Stromversorgung der Cpu anders verlegt bekommst, sonst hält es dir irgendwann den Lüfter an!

Ich habe jetzt folgendes Problem:

Ich kann das Spiel Spielen ohne Probleme.
Hab es auch schon angezockt.
War bisher auf mehreren Servern...alle gehen!
Bei einem Server bin aber ständig raus geworfen worden immer nach kurzer Spielzeit (ca 5 min). Ich hab dann mal Gegoogelt was das Problem sein kann.
Die meisten schreiben das es am Grafikkarten Treiber liegt.
Ich hab zwar den neusten aber genau das ist wohl das Problem.
Angeblich brauch ich einen älteren Treiber 15.28.12.64 wie kann ich den installieren ?
Jedes mal kommt eine Meldung( ihr pc hat nicht die nötigen eigenschaften). Der Treiber is aber extra für i5 4440 mit windows 7 64 bit ???

Und einen D3D Error - DXGIERRORDEVICE_REMOVED bekomme ich auch woran liegt das ?

Zurück