• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Ich bekomme jetzt doch 500 zusammen (ohne betriebssystem)
Ich weis es geht hier hin und her aber jetzt bekomm ich noch 150 von meinen Eltern so das ich 500 habe.
Werde wohl die Konfi von Playaz nehmen

Oder habt ihr noch vorschläge ?
Am besten alles bei Mindefactory !

Ich habe jetzt die Konfig von Playaz nicht mehr im Kopp, aber der macht immer gute ;)

Also, langfristig hättest Du am meistens was vom Rechner, wenn Du dir jetzt eine richtig gute Basis mit nem i5 kaufst, ein paar Wochen/Monate über die IGP/Graka der CPU zockst, und dann eine Gaming-Graka nachrüstest (R9 270 ~ 140,- Taler PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo OC, oder eine 270X ~ 165,- Taler Sapphire Radeon R9 270X Dual-X).

Dann hast Du einen richtig guten Gamer-PC ohne Kompromisse ;)

Also mehr als 500 pumpe ich da nicht rein, komme was wolle!
Ich zock nur das eine Game ...ich denk in 1,5 Jahren(wenn überhaupt) Zock ich dann das Game auch nicht mehr und dann brauch ich keinen PC der alles mögliche kann, ne bomben Grafik hat etc.

Darum auch mein Anfangskriterieum das ich kein PC will der in 3 Jahren noch aktuell ist. Ich weis es ist gut gemeint aber die 500 sollten schon reichen !

1) Geht auch, ist allerdings nicht das beste
2) Die R9 270
3) 8Gb Crucial Ballistix Sport
4) Ein 92mm Lüfter muss es fürs VS-3S sein
5) Das S7 450 Watt

Gibt es ein Gehäuse wo ich keinen weitern lüfter brauch, das es auch bei Mindefactory gibt?

Und welche der R9 270 soll ich nehmen gibt ja mehrere..manche haben auch nen sonderpreis

Zuletzt bearbeitet:

Ok und nochmal kurz zu dem Videowas gepoastet wurde mit der IGP (interesse halber)
Das läuft ja ziemlich gut ..wie sieht es da aus wenn mehrere Spieler/Autos in der nähe sind und eventuell auch bekriegen?

und kurz zu dem gehäuse..es reichen also 2x 120 lüfter?
Dann hätte ich ein optisch schöneres

Ok danke

Zum Abschluss noch ne letzte Frage.

Wie läuft das nochmal bei Mindefactory.
Wie bekomm ich mit das etwas billiger wird,steht da dann Sonderpreis und wie ist die Zeitspanne?
Damit mein ich kann es sein das z.b um 02:00 die Grafikkarte XY billiger ist und um 04:00 die andere oder bleibt das dann von Anfang des Nachtshopens bis Ende

Zurück