• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Das muss irgendwie anderst gehen !
Sorry aber wenn einer mit nem 250 pc soweit flüssig zocken kann..bis auf riesen schlachten und mehrere Fahrzeuge auf einem fleck ...dann geht das mit ca 380 auch denke ich mal.

Wenn ich die Konfi nehme
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-420127
Und per Usb meine 250er platte (1terrabite plate von meinem Bruder)anschließ dann müsste das doch erstmal reichen oder ?
Und reicht das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du wir können zaubern? Aus 300€ kann man keine 500€ machen, ja er zockt ABER mkt billigsten Netzteil, MoBo und nen Case für 5€

Sorry das sollte jetzt keineswegs Angreifend rüber kommen.
Ich bin euch ja sehr dankbar das ihr mir Vorschläge nennt und mir so gut es geht bei der Beratung zur Seite steht.

Ich kenne mich wie gesagt kaum aus.
Ich habe eben nur ein paar Youtube Videos gesehen und da zocken eben leute mit einem 250Euro PC und das ziemlich ohne Probleme ...außer wenn dann eben etliche Autos in ner Stad fahren etc.

Flüssig ist für mich ...Ohne Ruckler ohne rumlagen etc.

Diese YT-Videos sind oft gefälscht.
Wenn du keine hohen Ansprüche hast, dann wirst du mit dem PC glücklich.

Ich habe eben nur ein paar Youtube Videos gesehen und da zocken eben leute mit einem 250Euro PC und das ziemlich ohne Probleme ...außer wenn dann eben etliche Autos in ner Stad fahren etc.

Nur leider kannst du da gar nichts erkennen.
Vor allem kannst du nicht erkennen welche Bildqualität das Game hat, welche FPS Werte, Auflösung usw.
Es gibt zu viele Fakes darunter.
Ich hab mal eins gesehen wo einer BF3 in Ultra Details und Full HD mit einer ATI 5770 gespielt hat bzw. hat er das angeben und darauf hingewiesen dass die FPS nie unter 60 gefallen sind.
War sehr lustig. :D

Also kauf das jetzt mit dem i3 4130 und L8 400W später kannst ne R270 nachrüsten und glücklich sein :D

Wenn er sparen muss ist das L8 auch :top: aber das Sp7 450W ist:top::top:

Das L8 mady by HEC würde ich gar nicht mehr kaufen.
Es gibt einfach besser Alternativen bzw. besser Netzteile kosten nur wenig mehr.

Ich wußte gar nicht das der Herforder Eishockey Club auch involviert ist.:lol:

Ne Topic: Aber die Systembuilder NTs haben doch eingeschränkte Garantiebedingungen für Endkunden wenn ich richtig informiert bin?:what:

Zeig mir ein besseres Netzteil zum selben Preis, irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden.

Also wenn ich jetzt diese Konfi nehme und ne 500GB (Externe Festplatte) anschliese müsste das doch reichen oder muss die Fesplatte Intern sein?
Preisvergleich | Geizhals EU

Und taugt die R7 260x was ?
Will jetzt nicht nochmal 2 Wochen rumschauen müssen.
Ich hoff ihr könnt mich etwas verstehen

Zuletzt bearbeitet:

Hast du gar keine interne Platte? Das geht natürlich nicht.

Jo, ich denke, dass das gut aussieht. Die 260x sollte auch ein bisschen halten, wenn du nicht die höchsten Ansprüche hast :)

Edit: Dass es ohne interne Platte nicht geht, hat Headcrash ja schon gesagt.

Zurück