• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Ist das dann nicht Schwachsinn da zu bestellen wen das so schwank?

So Leute da der Te mich nochmal nett Gefragt hat ob wir was zusammenstellen können Budget 380Euro windows sollte drinne Sein

Da ich mich mit Dem Spiel leider 0Auskenne und nicht weiß was es für Anforderungen hat immer her mit vorschlägen.Er möchte wieso nur auf Mittel und Ruckelfrei spielen.Gruß :daumen:

Hey Leute

Also ich muss leider nochmal anfragen.
Mir ist mein Auto kaputt gegangen, darum musste ein neues her jetzt fehlt mir natürlich das geld :(

Also ich hab 350(+/-30) (ohne Betriebssysten!!!) ich weis das ist sehr wenig für nen PC
Aber ich möcht wie gesagt KEINEN PC der in 3 jahren immer noch "aktuell" ist. Ich möchte eben wie auch schon erwähnt nur das Spiel Arma3 zocken (so gut es geht )

Ich hab mich auch etwas darüber informiert.
Es gibt welche die zocken mit nem 250euro PC das game.
Natürlich kackt der etwas ab wenn mehrere Spieler/Fahrzeuge gleichzeitig auf einem Fleck sind. Aber sonst konnten die soweit ganz gut und flüssig spielen (es kommt ja auch sehr auf die Server an bei dem spiel)

Also ich hab an nen i3 4130 gedacht
Dann die Radeon R7 260x
und 8 GB RAM
1000gb Platte
Mainboard bin ich mir noch nicht sicher (wegen den anschlüssen)
ein 300W Netzteil von BeQuiet
und dann eben noch ein Gehäuse.
(Die Konfig hab ich von HMangeles91)
was haltet ihr davon oder habt ihr noch vorschläge.
Wär euch echt dankbar

Zuletzt bearbeitet:

@SpeCnaz Erstmal Super geiles Video in deiner Signatur^^

Ja ich hab von mehreren gehört das ein i3 reichen sollte
Aber mir geht es eigentlich um das Gesamtpaket.
Da ich zwar jemanden habe der mir das zusammenbauen kann aber ich nicht wirklich viel ahnung davon habe was an Hardware rein muss. Darum hoffe ich das ihr noch den ein oder anderen vorschlag für mich habt.

Also :D erstmal danke ^^ habe schon mehrmals gehört drücke aber nicht auf das andere :D oder stell lieber die Kopfhörer leiser :D

Board B81/B85 einfach nach Ausstatung schauen.
CPU: i3 41330
GraKa: R260X Dual-X
RAM: Crucial Ballistix Sports (oder hast du welches?)
L8 400W
Gehäuse Coolermaster N200/N3p0

Nein ich habe rein gar nichts(auserne externe USB Platte mit 250gb) da ich bisher "nur" einen Laptop hatte.

Was ist die Rosi Taktik und was ist iGP?

Uhh wird sogar mit der iGP schwer sein :(.

Die Zusammenstellung von oben übernehmen (GraKa weglassen) und 1TB Festplatte nehmen dazu ein L8 400W für ne GraKa später.

Ich glaube das ist mir zu unsicher
Gibt es keine andere möglichleit ?

CPU
Und GraKa sind halt schon wichtig denke ich

Das wichtigste NT, dann MoBo usw. mit so nen kleinen Budget kriegt man eigentlich keine GraKa rein.

Festplatte nicht vergessen.

Wenn ich die Konfi nehme fehlt die festplatte !
Und ist die 265 gut?

Zurück