Suche neuen PC für ca. 650 €
Schönen guten Tag zusammen,
mein jetziger PC kommt in die Jahre. Ist jetzt glaube ich 7 oder 8 Jahre alt und das merkt man schon irgendwie.
Ich bin keiner der die neuesten Spiele auf Ultra High spielen muss
und spiele auch nur RPG´s wie Diablo 3 , Dragon Age Inquisition, The Witcher 3. (wenn sie denn erscheinen)
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder einen Zusammenstellung bieten mit der ich für meine Bedürfnisse zufrieden bin und nicht hunderte von Euro ausgeben muss.
Ein Monitor 24" 1980 x 1080 ist vorhanden und ich denke von meiner alten Hardware kann ich nicht wirklich was weiter benutzen. Es muß jetzt nicht das schlechteste von schlechten sein, aber die neuste hardware brauche ich jetzt auch nicht.
Maximal wollte ich 650 Euro ausgeben.
Hier noch meine 6 Jahre alte Hardware.gif)
Intel Core 2 Duo E8400
2 x 2048 MB OCZ DDR2 1000 MHz CL5 Platinum XTC
Gigabyte GA-EP35-DS3
Sapphire HD 5770 1024MB
640GB WD SATA2
Samsung SH-S203D
LG GDR-H30N
be quiet! Dark Power Pro P7-Pro 550W
Antec P182 gun metal black
Vielleicht kann ich doch noch was weiterverwenden damit ich bei der restlichen Hardware was besseres nehmen kann.gif)
Ich dachte an das Netzteil, die Laufwerke und vielleicht das Gehäuse.
Gruß
Vortilion
Schönen guten Tag zusammen,
mein jetziger PC kommt in die Jahre. Ist jetzt glaube ich 7 oder 8 Jahre alt und das merkt man schon irgendwie.
Ich bin keiner der die neuesten Spiele auf Ultra High spielen muss
und spiele auch nur RPG´s wie Diablo 3 , Dragon Age Inquisition, The Witcher 3. (wenn sie denn erscheinen)Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder einen Zusammenstellung bieten mit der ich für meine Bedürfnisse zufrieden bin und nicht hunderte von Euro ausgeben muss.
Ein Monitor 24" 1980 x 1080 ist vorhanden und ich denke von meiner alten Hardware kann ich nicht wirklich was weiter benutzen. Es muß jetzt nicht das schlechteste von schlechten sein, aber die neuste hardware brauche ich jetzt auch nicht.
Maximal wollte ich 650 Euro ausgeben.
Hier noch meine 6 Jahre alte Hardware
.gif)
Intel Core 2 Duo E8400
2 x 2048 MB OCZ DDR2 1000 MHz CL5 Platinum XTC
Gigabyte GA-EP35-DS3
Sapphire HD 5770 1024MB
640GB WD SATA2
Samsung SH-S203D
LG GDR-H30N
be quiet! Dark Power Pro P7-Pro 550W
Antec P182 gun metal black
Vielleicht kann ich doch noch was weiterverwenden damit ich bei der restlichen Hardware was besseres nehmen kann
.gif)
Ich dachte an das Netzteil, die Laufwerke und vielleicht das Gehäuse.
Gruß
Vortilion