Suche neuen Monitor

masudampfschiff

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Also erstens muss ich sagen ich bin begeistert von diesem Forum!
Tolle Daten und Erklärungen!
Großes Lob an Alle!

Ich suche einen neuen Monitor (wer hätte es gedacht!)

1) Kapital geht bis 400 (450 Schmerzgrenze)
2) ich brauche definitiv einen neuen!
3) rtx 2070 super oder besser
4)Verwendung liegt auf Gaming
5) 18-23 Zoll, 144hz, 1ms, Gsync, WQHD

Habt ihr gute/günstige Modelle?
PC wird neu zusammengestellt


Viele liebe danke schon mal an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung willst Du denn? Bei FullHD ist normale 1070 schon genug. Bei 2560x1440 ist wohl 2070 Super wirklich nicht verkehrt. Und wenn Du im Bereich 100-144fps bleiben willst, dann soll auch CPU nicht ausbremsen. Hier sind jeweils 3 Monitore mit Deinen Kriterien, viele Bewertungen zu jedem von denen sind auch da zum Studieren. Viel Spaß!
 
Vielen Dank, massaker!

Ich wusste ich hab was vergessen!
WQHD sollte er haben
Interessant ist, dass da ein Monitor dabei ist den ich mir auch schon angesehen habe!
Super Auswahl!

Super! Hab bis jetzt nicht gewusst wie man auf Geizhals filtert! Vielen Dank auch dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gegen den zuerst von mir bevorzugten Acer Predator und
für den Dell S2417DG entschieden!

Am meisten hast du mir geholfen indem ich durch die die Filteroption bei Geizhals entdeckt habe! XD

Riesen Dank dafür!

Thema kann geschlossen werden
 
Zurück