Suche neuen Monitor

Cester91

Kabelverknoter(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Maximal 300

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Msi Gtx 970

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
100%gaming

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24 Zoll Full HD 144hz

Habe mich zwar bereits wochenlang umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht festlegen ... daher würde mich eure Meinung interessieren
Ausgesucht hätte ich mir den
ASUS VG248QE, LED-Monitor
ist der gut oder gibt es für den Preis einen besseren?

MfG Cester
 
Oben Unten