Suche neuen Monitor bis 200€

Apfelmaster1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche neuen Monitor bis 200€

Moin,

Ich melde mich mal wieder ich suche ein neuen Monitor. Er sollte einen HDMI anschluss haben eine gute Bildqualität. Und mit Windows8 Compatiebel sein weiß nicht ob das wichtig ist habe ich mal gelesen da es wichtig sei :O

Der Bildschirm wird zum zocken seien also BF3 Cod und das alles.

LG

AW: Suche neuen Monitor bis 200€

Würde mir den IPS237L Kaufen wegen amazon.... Ist der den zu empfehlen ? Ich kann nirgends heraus lesen das es ein HDMI Anschluss hat. Hat es den ein HDMI Anschluss ?

Die beiden LG mögen sich zwar ähnlich sehen, aber trotzdem gibt es Unterschiede!

Der LG IPS 235P hat das bessere Bild, während der LG IPS 237L eine bessere Reaktionszeit vorweisen kann.

Würde mir den IPS237L Kaufen wegen amazon.... Ist der den zu empfehlen ? Ich kann nirgends heraus lesen das es ein HDMI Anschluss hat. Hat es den ein HDMI Anschluss ?
LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Man muss nur wissen wo man suchen muss. Bei Angaben zur Ausstattung verlasse ich mich nicht auf Amazon. ;)
2x HDMI ist vorhanden.

Moin,

ich melde mich mal wieder nach einer langer Zeit. Ja ich suche hier mal wieder ein neuen Monitor der wieder zum Zocken also schnelle Shooter benutzt werden soll sonst nur zum surfen. Mein momentanes max. ist 170€. Ich kann erst nächstes Jahr mehr investieren. Würdet ihr mir immer noch den LG empfehlen ? Habe inzwischen gelesen das IPS Monitore zum zocken nicht so genug sind wegen der Reaktionszeit und das alles halt. Hatte mir den Benq 2450Hm bestellt habe den aber wieder zurück geschickt weil es mir nicht vom Design gefallen hat und die Farben nicht so gut waren. Dieser Monitor soll auch "nur" ein Übergangsmonitor bis nächstes Jahr sein. Und am besten 23-24 Zoll.

LG

Der Preis-Leistungsmonitor ist immer noch der LG IPS235P. Alternativ gibt es noch den 237L. Dieser ist etwas schneller hat allerdings nicht so gute Farben.

Zurück