Suche neuen 24 zoll monitor bis max. 150€

Kann mir evtl jemand eine Alternative nennen? Muss heute bestellen damit ich von Zuhause aus arbeiten kann... Vielen Dank.

Halte ich für ne schlechte Entscheidung.
Hätte da wirklich eher zum LG IPS235P oder Iiyama XB2483HSU gegriffen.
Bei 60Hz zu einem TN ohne Ergonomie zu greifen, ist nicht sehr sinnvoll.

Ja TN Panel sry aber schick das ding wieder weg und nimm nen IPS Panel am besten den oben geposteten LG..
Aber jetzt wieder TN ist glaub das schlechteste was de jetzt machen konntest.
Gerade zum Arbeiten ist IPS um einiges besser das Bild ist viel angenehmer.
Man muss halt nen bissel Geduld hier mit bringen es antwortet net gleich einer:)

Aber ist LG nicht Schrott? Zocke hauptsächlich Battlefield 4... Wenn du mir das begründen kannst warum der LG sogar besser ist als der andere (nicht asus. Sitze im Auto via Handy. Kann gerade schlecht gucken), dann würde ich den asus morgen an Amazon zurückgehen lassen und via Prime den anderen bestellen.

Du hast das bessere Bild von den Farben her die sind kräftiger und natürlicher + siehste mehr Details und hast den bessere Blickwinkel.
Und ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das er was Gaming betrifft net schlechter dasteht als der 60Hz TN.
Ließ dir einfach den Test bei Prad durch das sagt alles.
Aso meinste jetzt das VA Panel ömm ja bei VA haste das bessere Schwarz dafür net so schöne Farben und nen kleinen tick mehr unschärfe beim spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen dass der LG nur 23 zoll ist. Verschlechtern will ich mich nicht. Also kann ich auch den iiyama nehmen? Der ist 24 zoll.

Merken vielleicht nicht. Aber ich würde wissen dass der neue Bildschirm 2,5 cm kleiner ist als der letzte. Und das würde mich einfach stören.

Mich schon :-) also wenn die Männerrunde nix dagegen hat, bestelle ich den iiyama? Warum ist der mit den 4ms teurer als der mit 2ms???

Anhänge

• image-2058935740.jpg
    image-2058935740.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 46
Weil in dem 2MS nen billig Panel steckt und in dem 4MS halt was wertigeres:)
Obwohl so groß die Spanne garnet ist.
Aber TN ist halt am billigsten von der Herstellung her.
Der iiyama ist auch super und BF4 war damit kein prob. hattest gefühlt kein Lag gehabt also der ist schon sehr low ausser du hast vorher nen 144Hz Monitor gehabt dann mekste das schon aber ansonsten net wenn de von 60Hz TN kommst.

Das musst du wissen ich Per. kaufen kein TN 60Hz mehr weil IPS und VA net langsamer sind man muss sich halt die Rosinen raussuchen:)
Du hast halt das bessere und schärfere Bild hängt auch viel mit dem Panel zusammen da machts denn nur noch 144Hz schärfer bei schnelle Spiele.
Net zu vergessen der Iiyama ist flimmerfrei das unterschätzen auch viele und hat ne fast perfekte Aussleuchtung und Höhenverstellung da würde ich garnet überlegen.
Ob 4 oder 2ms sagt erstmal nix weil die Hersteller erstmal nur kleine zahlen schreiben und die Leute denke ohh 1ms besser gehts net un in wirklichkeit haste 8 oder 9 z.b.
Das ist wie mit fertig PCs haupsache große zahlen stehen dranne und die Leute kaufen wie de verrückten und wundern sich das BF4 nur auf low läuft:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück