Suche neue Tastatur. Gaming.

Gute Wahl, Zur guten Tastaturseite wechseln du musst.
Ich persönlich hab selbst zwei mechas daheim, eine Filco Tenkeyless mit MX Blue und ne 6GV2 mit MX Black, was aber nicht bedeutet dass ich nicht weitere kaufen werde, nur um alle switches hier zu haben :ugly:

Die Tastenbretter werden irgendwie zur Sucht. :ugly: Merk ich ja selber.

Vorfreude ist -fast- die schönste Freude. Noch erfreulicher ist nach dem auspacken das er-Tasten :D Schon mal willkommen im Klub der Mechs :daumen: Von hier und mir geschrieben mit meiner FILCO Majestouch 2 - Cherry Blue Switches :daumen:

Ist doch mal gut, man liest in jedem einzelnen Beitrag von dir, wie sehr du deine zwei Filcos vergötterst. Hast daheim so einen Schrein gebaut dafür :ugly:?

Er erinnert mich etwas an den Typ aus der einen Family Guy Folge:
"Du musst rauchen!" xD

EDIT : Nicht böse gemeint ;)

Mfg Fleshless

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal gut, man liest in jedem einzelnen Beitrag von dir, wie sehr du deine zwei Filcos vergötterst. Hast daheim so einen Schrein gebaut dafür :ugly:?
Diese Begeisterung wird ein Rubberdome-Tastenbrett nie hervorrufen können :ugly: Und nein, nicht einen Schrein (bin ungläubig :D), einen Tresor mit Samt und Seide ausgeschlagen und voll klimatisiert :D Mal im Ernst: Schau' in den Thread "Zeigt her euere Tastaturen", Seite 28... Einfach schön :daumen:

Zurück