Suche neue Soundkarte

m0epgetier

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, wie der Thread schon sagt suche ich eine Soundkarte.
Ob Intern oder Extern ist mir dabei eigentlich so egal Thailands Brutto Inlandprodukt.
Ich betreibe eine Teufel Concept C sowie ein BD 990 Pro. Für Online Games nutze ich ein Sennheiser G4me One da ich absoluter Klemm,- Stand,- oder sonst was Micro Hasser bin. Bitte legt mir sowas auch nicht an's Herz.
Will ich nicht haben, nervt mich.
Grund des Thread's liegt darin das ich 2x von Internen Soundkarten dermaßen enttäuscht war das ich nun Hilfe ersuche. Angefangen von einer Asus Phoebus (welche ich sogar einigermaßen passabel fand, diese jedoch nach 12 Monaten den Kaltstart Bug aufwies) bis hin zu den berüchtigten Produkten alá Creativ. Wo ich einfach nur Kopf schütteln durch den Raum rennen konnte da die Software (beschaffung wie Handling) einfach nur grottig waren.

Ich hoffe mal das ich kein Hoffnungsloser Fall bin.
In Sachen Budget stellt sich mir da keine feste Grenze auf, die Dinge sollten nur realistisch bleiben (ergo keine 1000€).
Augenmerk liegt auf nichts speziellem, da der Rechner für mich als Allrounder werkelt. Sprich, Spiele liegen mir ebenso am Herzen wie Film und Musik.

Danke für's Lesen und helfen.

Mit freundlich Grüßen

m0epgetier

Ob die Software zickt hängt wohl auch vom BS ab wo Win 10 noch am ehesten Nachholbedarf hat ( steht ja nix da was verwendet wird ). Generell sind derzeitig wohl diese Kandidaten eine Option

Zurück