Suche neue Maus

Wie lange haste sie schon? Ist der Teiber auf Deutsch möglich?

Habe sie seit gestern und kam in BF4 sofort klar.
Die Zowie EC1 eVo ist zwar auch gut, aber es hat mir doch die Feineinstellung der dpi gefehlt.
Und auch sonst lässt sich viel einstellen.
Wenn man auf deutsch stellt, bleibt es trotzdem englisch.
Das sollte normal aber kein Problem darstellen.

Die Tyon soll auch ziemlich gut sein, hatte bisher aber keine Mögichkeit eine zu testen.

@OC.Conny: Warum willst du den Treiber überhaupt in Deutsch? Da musst du dich dann nur wieder mit grottigen Übersetzungen, die in 99% der Fälle nichtmal Sinn machen rumquälen. Lieber English und das läuft :D

@Joker_54 . . . Sagen wir mal so ich komme aus Sachsen-Anhalt und English war nicht weit verbreitet nach 1989 auch mit Lehrer die English hätten unterrichten können sah es eng aus so das ich ein paar Schwierigkeiten habe bei grösseren Texten aber ein Treiber bekomme ich noch hin:ugly: ist halt einfacher auf deutsch:D

@Joker_54 . . . Sagen wir mal so ich komme aus Sachsen-Anhalt und English war nicht weit verbreitet nach 1989 auch mit Lehrer die English hätten unterrichten können sah es eng aus so das ich ein paar Schwierigkeiten habe bei grösseren Texten aber ein Treiber bekomme ich noch hin:ugly: ist halt einfacher auf deutsch:D

Oh okay :) Ich komm aus BaWü, da haben wir English schon im Kindergarten eingetrichtert bekommen, was ich im Nachhinein echt gut finde.
Naja, sozial-pädagogisches zur Seite, die meisten Treiber haben inzwischen keine Deutsche Übersetzung an Bord, weil es so teuer ist richtig zu machen.:rollen:

Ich würde das sogar mit Absicht auf Englisch lassen, wenn ich z.B. Im UEFI auf Deutsch stelle , ist es entweder schlecht übersetzt oder teilweise auch falsch.

Zur Tyon:
Versuch die mal im Laden probezugriffeln.

Problem dabei: Nächster LAden von dem ich weiß, dass er sie hat ist ne Autostunde weg.

Also geht es dir wie mir, wohnst ein bisschen abseits . . . tja entweder fahren oder auf gut Glück bestellen und schauen gibt ja immer noch 14-Tage Rückgaberecht auch wenn es nicht immer ganz fair ist aber was will man machen :rollen:

Die sonstigen die mir einfallen, kosten alle mehr.
Habe mir zum testen das Zowie G-TF Soft bestellt.
Leider funktioniert die Naos 7000 nicht sehr gut mit dem Qpad CT Pro Gaming.
Billig wären noch das Sharkoon Rushpad und das 1337.

Ausfransen tuen alle, die keine genähten Kanten haben. Die machen aber das Mousepad uneben an den stellen, was z.B. mir nicht gefällt. Dann franst es lieber aus :D

Hallo,

ich besitze das von mir angesprochene Mionix Alioth 320 seit gut 2,5 Jahren und es hat weder Wellen noch sind die Ränder ausgefranst, der Nachfolger ist wohl das 400er Modell *klick*.

Bei anderen aktuellen Produkten (mit/ohne genähte Kanten), kenne ich mich leider nicht aus weil ich das Hobby aufgegeben habe.

Gruß

Lordac

Zurück