Suche neue Maus

Sash12

Kabelverknoter(in)
Moin,
ich suche eine neue Maus die so ähnlich wie diese Trust.com - Gamer Mouse Optical GM-4200 sein sollte. Vorallem mit zwei seiten tasten links und einer Rechts
Oder sogar wenn hier noch nen SHop kennt der die Trust GM 4200 verkauft immer herdamit, war ne echt geile Maus.
Ansonste so ähnlich und so maximal 50€

Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech MX518 ist wirklich spitze :)
Ansonsten würd ich dir die Logitech G9X die empfehlen. Besitze sie schon seit über 6 Monate und hab es keine Sekunde bereut sie gekauft zu haben. Zudem sind die Schalen austauschbar.

Ich habe die G500 und bin sehr zufrieden, aber auch die MX518 ist sehr gut :daumen:

Kommt drauf an ob du eine etwas bessere Technik haben möchtest, denn die G500 hat einen sehr guten Laser verbaut.

ICh überlege mir die Cyborg RAT 7 zuzulegen. Würde also die empfehlen. Der GEschmack und Geldbeutel entscheiden wohl.

Ich hab auch die G9x und habe absolut nichts zu beabstanden :daumen:
Man kann das Gewicht anpassen, das klingt zwar erstmal richtig Überflüssig, aber es macht einen rießigen Unteschied ;)

abgesehen vom mM nach genialen Aussehen:

Man lernt diese ganzen Einstellungsmöglichkeiten erst "lieben" wenn man es alles gemacht hat. Ist schon unglaublich wie viel diese ganzen Sachen bringen.

Also von mir eine Klare Empfehlung. Auch wenn der Preis nicht gerade klein ist.

LiGrü

@E-Best: Bei der Hama-Maus sieht man "dank" der glänzenden Oberfläche wirklich jede Gebrauchsspur?! Und bei längerer, ununterbrochener Nutzung wird's rutschig (slippery when wet :D), oder :what:

Die Logitech MX518 ist wirklich spitze :)
Ansonsten würd ich dir die Logitech G9X die empfehlen. Besitze sie schon seit über 6 Monate und hab es keine Sekunde bereut sie gekauft zu haben. Zudem sind die Schalen austauschbar.

Diese beiden würde ich Dir auch empfehlen :D

Hallo,

ich kann dir die uRage evo. empfehlen.

Hama uRage evo Gaming-Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ziemlich cooles Design, liegt super in der Hand, Preis ist auch relativ günstig und mehr als 3200 DPI braucht kein Mensch.
:daumen:
Sry aber das muss Gesagt werden. Du vergleichst hier Hama mit Logitech und empfehlst ihm die Hama. (Den vergleich bezieh ich darauf da hier andere fast nur Logitech empfehlen.) Da sind welten dazwischen die von dir empfohlene Maus ist wirklich schrott. Das ist wenn ich eine GTX580 mit einer GT9600 vergleich. Da sind die von Trust sogar besser.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück