Suche neue Kopfhörer bis 150€

TheProGamers

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neue Kopfhörer bis 150€

Möchte neue Kopfhörer kaufen, habe aber keine Ahnung welche gut sind, da es unendlich gibt und ich mit meinen Beschissenen Razer Kraken das 0% Komfortabel ist und die Soundquali auch fürn arsch, sowie die Haltbarkeit...
Maximales Budget: 150€
Habe keine Soundkarte, einen ALC 887 Chip, aber wenns wichtig ist ne Soundkarte zu haben, gibts da beides in der Preisklasse? Und wenn nein sagt mir mal bitte die Vorteile wenn ich eine gute Soundkarte hätte
Spiele sollten gut klingen. Komfort ist Wichtig, am wichtigsten ist aber das "Menschen" über Skype gut Klingen. Youtube bin auch sehr viel unterwegs.
Höre neben Gaming Musik aber das nur bei Ladezeiten also das ist eigentlich nicht wichtig dass es für Musik ist.

AW: Suche neue Kopfhörer bis 150€

Ja, der 887er ist halt nicht grade das Gelbe vom Ei.
Xonar DGX + Hyper X Cloud wär so mein Vorschlag.
Und wenn du ne externe Lösung suchst: Behringer Xenyx 302 USB + Hyper X Cloud.

Ist das Cloud im gegensatz zum Kraken soviel besser dass man es ein Upgrade nennen kann?

Gibts die HyperX cloud auch ohne Headset weil ich will ja nur kopfhörer headsets stören meinermeinung nach, vorallem beim schlafen

nimm einfach einen Takstar HI2050 ( Omnitronic shp 600 oder IMG Stage Line MD-6800)...auf dem basiert der Qpad QH 85...
Das QH 90, so wie auch der Cloud, basieren auf dem Takstar Pro 80.

Zuletzt bearbeitet:

Auch beim 2er oder nur beim 1er?
Pass aber auf, dass du nicht das 2er bestellst! sondern auf jeden Fall das 1er.
Das Hyper X Cloud basiert ja auf einen Hifi-Kopfhörer (Takstar Pro80), nur gibt es den in DE kaum zu kaufen und wenn, dann kostet er das gleiche oder mehr. Darum das Hyper X Cloud und einfach das Mikro abnehmen.
Warum nicht das 2er? Der einzige Unterschied liegt in der USB-Soundkarte, die beim 2er dabei ist, die aber nie im Leben 20 Euro Aufpreis wert ist. Hol dir erst das 1er Cloud und wenn das an der Onboard-Soundkarte schlecht klingen sollte, dann holst du dir einfach eine USB Soundkarte oder so eine dazu.

den Beyerdynamics DT770 Pro mit 250 Ohm gibt es (in DE) schon ab 139€.
aber egal, er hat sich ja erstmal entschieden und wir warten mal ab. :)

Mein ständiger Geheimtipp und ich werde ihn so lange empfehlen, bis er nicht mehr verkauft wird (sehr unwahrscheinlich!):

Superlux HD-681 Evo

Zurück