Suche neue In-ear-Kopfhörer bis ca. 50Euro

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Suche neue In-ear-Kopfhörer bis ca. 50Euro

Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern bis ca. 50Euro (ein bisschen mehr oder weniger ist nicht entscheidend).
Ganz wichtig ist mir vor allem ein guter Klang, eine gute Abschirmung und eine gute Qualität :)
Wäre klasse, wenn ihr mir da welche empfehlen könntet ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

AW: Suche neue In-ear-Kopfhörer bis ca. 50Euro

Okay was für Musik hörst du?
Sollen sie eher basslastig oder möglichst neutral sein?

also die Kopfhörer möchte ich hauptsächlich zum Joggen und auch einfach so mal verwenden und sie sollten eher bassneutral sein :)

Dann solltest du die Finger von den Sennis lassen.
Crative in der Preisklasse sind auch sehr bassbetont, hatte selber welche.

In der preisklasse sind sogut wie alle kopfhörer sehr warm bzw. bassig abgestimmt.
Du könntest vll. ein bisschen mehr investieren und dir die klipsch image s4 holen, die lösen ganz gut auf und sind relativ neutral abgestimmt.

Wenns eher neutral sein soll würde ich die Ultimate Ears SuperFi 4 der SuperFi 5 empfehlen. Bei UE's muss man aber mit den Kabeln vorsichtig sein, die sind recht dünn.

Also die Klipsch In-Ear-Kopfhörer hatte ich bereits in der Hand und auch Probegehört, doch leider sind sie mir mit über 60Euro doch zu teuer :(
Könnt ihr mir vielleicht noch welche unter 50Euro vorschlagen? (müssen nicht umbedingt bassneutral sein, wenn die deswegen echt immer so teuer sind) ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Der Klipsch wird oft empfohlen, genaueres kann ich nicht sagen.
Der Bose ist (wie alle anderen Bose-Artikel) stark überteuert. Daher würde ich von ihm abraten.
Der Creative ist sehr stark badewannig abgestimmt. Also sind Bass und Höhen stark betont. Muss einem gefallen, der Preis ist für den Creative ok, wenn man mit dem Klang zurechtkommt.
Etwas teurer würde ich noch den Phonak Audéo PFE in den Raum werfen. Dieser gilt als neutral und für den Preis empfehlenswert.

Mfg, ice

Den EX300 hatte ich ihn der normalen (also nicht IPhone) Version. Sind okay, spielen jetzt nicht so neutral, eher etwas bassbetont und relativ detailreich.
Isolierung war super.
Und der rechte Kanal hat nach ein einhalb Jahren keinen Mucks mehr gemacht. Aber ich hab sie auch selten in der praktischen mitgelieferten Box aufbewahrt....

So...ich hatte jetzt in der letzten Woche mir die Klipsch Image S4 zugelegt, doch leider kam schon nach ein paar Tagen kein Ton mehr aus dem linken Kopfhörer, ansonsten waren diese echt klasse! :)
Auf jeden Fall habe ich sie jetzt zurückgeschickt und mein Geld auch wieder erhalten und wollte nun doch noch einmal nachfragen, welche Kopfhörer unter 50Euro an die Klipsch vom Sound her rankommen (oder gibt es da keine)?
Wäre schön, wenn ihr mir nochmal so schnell und gut weiterhelfen könntet :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

hmm, hab auch die klipsch image s4, seit mittlerweile 3 monaten, nutze die täglich für ca 45min fahradfahren pro weg zur arbeit seit nem monat und vorher mehrere wochen bahnfahren und so, geringere belastung als beim fahrrad glaube ich da weniger gewegung etc..., da hattest du wohl pech, kenne leider keine anderen in der preisklasse die mich entsprechend überzeugt hätten :daumen:
im schnitt schaffe ich mit meinen inears ca 2-3 jahre bis zum kabelbruch, mal schauen wielange die klipsch halten :ugly:

Ok, dann hol ich mir die Klipsch Kopfhörer nochmal und hoffe, dass die net wieder nach einer Woche schon kaputt gehen o.O

Ich bin mega von AKG überzeugt, die Dinger habe ich seit 2 Jahren und die haben schon alles mitgemacht. Die einzigen die in dieser Zeit noch keinen Kabelbruch hatten!!! Schau dir mal die AKG K330 an, die müssten in deinem Preisrahmen liegen.
Und der Sound ist bis jetzt der Beste den ich von In-Ear-Köpfhörern erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück