Suche neue Funkkopfhörer

schwarzeaugen

Schraubenverwechsler(in)
Suche neue Funkkopfhörer

Ich hab echt nen Hals. Leute, das Kabel von meinem Kopfhörer ist gerissen und ich brauche um anständig arbeiten zu können, möglichst schnell Ersatz. Da Monatsende ist, ist mal wieder wenig Geld vorhanden, deswegen wollte ich mir günstig Funkkopfhörer holen und dann nächsten Monat, wenn ich wieder etwas Geld habe etwas teurere, aber auf keinen Fall mehr mit Kabel.

Wollte fragen, was ihr von denen hier haltet:

Funkkopfhörer günstig im Online Funkkopfhörer Shop kaufen

Sind da brauchbare für 1-2 Wochen Benutzung dabei?

Edit: Gern auch Bluetooth Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neue Funkkopfhörer

Weil ich ehrlich gesagt echt genug von Kabeln habe. Mich stört es nur noch. Ich verhedder mich ständig, dann ist das Kabel oft auch zu kurz, wenn ich es direkt an den Rechner anschließen möchte. Wenn Du aber einen guten Kopfhörer im Blick hast, dann nur zu, ich nehm erst mal jede Empfehlung gerne an.

Keine funkkhs, die funktionieren nicht richtig. Wenn Funk dann n normaler Kh und ein in-ear funk System, wo du den Kh anschließt, ist aber nicht grad günstig.

Gruß

PS: Khs von Beyerdynamic, Shure und Sennheißer sind empfehlendes wert.

Danke für die Tipps. Zweimal Sennheiser (RS). Ich denke, da habe ich einen vorläufigen Favoriten.

Also ich hatte mal die Sennheiser RS119 auf und war davon enttäuscht. Schwabbelplastik und der Tragekomfort war für mich inakzeptabel, da das Ding nur so rumgerutscht ist. Klangmäßig empfand ich ihn auch nicht als Offenbarung, vor allem auch, weil er mit zunehmender Lautstärke immer kratziger wurde. Da gibt es für ~70€ schon weitaus besseres mit Kabel. Wie die anderen RS-Modelle sind kann ich allerdings nicht beurteilen.

Zurück