• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

AW: [Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

hab hier nen LG DVD Brenner x24 Multi OVP unbenutzt für 25euro wärs deiner ;)! oder aber ohne OVP und benutzt für 15euro.
 
AW: [Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

@ nfsgame:
wie alt ist das Teil? gibts noch ne Rechnung und Restgarantie? Wie ist der zustand? knattert da was? ließt der ordentlich? ists auch en SATA?
Preis würde ich sagen ist ok

@ Freak2011

Interesse wäre auch da.. selbe fragen wie oben auch an dich..
Würde dann aber sagen Preislich wären 13 incl. etwas passender
 
AW: [Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

Rechnung müsste ich suchen, findet sich aber bestimmt. Ist nen RMA-Gerät von Ende 2009/Anfang 2010. Das Teil ist still, kein Fiepen, kein Lagerklickern. OVP vorhanden. Kratzer sollten auch keine draufsein. Ist momentan noch eingebaut, aber der Desktop weicht in den nächsten Tagen eh nem Lap ;).

Für 5€ drauf pack ich den Brenner mit ins Pakerl, dann musste nur einmal Versand zahlen ;).
 
AW: [Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

für den gebrauchten (top zustand und nicht oft benutzt) klar würde gehen, muss nur gucken wieviel versand kosten würde weil sonst lohnts sichs nicht.
 
AW: [Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

@ nfsgame:

Du meint also 50 incl. für Brenner und NT?

@ Freak2011

ist der Brenner technisch auch noch in Ordnung? ist doch ein Sata oder? ich würde 13 incl. Hermes sagen, aber erstmal abwarten was nfsgame sagt..
 
Zurück