• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
[Suche] Netzteil mind. 500W 2 PCIe Anschlüsse // DVD Brenner Sata

Hi Leute

da mein Rechenknecht hier relativ schwer und groß und daher nicht gerade mobil ist, möchte ich mir gerne einen kleinen Lan PC bzw. HTPC zusammenbauen.
Case hab ich schon daher suche ich nur:

Netzteil: gefunden
Laufwerk: gefunden


Bietet einfach mal alles an, was ihr so habt.. aber bitte mit Link und Preisvorstellung

Grüße
BigJim87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teile für Lan-PC: AM3 od. AM2+ // GPU: nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // NT // Corsair H50/70

ich hätte noch ein paar lüfter günstig abzugeben, wenn du interesse hättest, wirste sicher ein paar brauchen, grade für den h50 sind 2 lüfter effektiver... kannst ja mal in meinen vk fred schauen...
 
AW: Teile für Lan-PC: AM3 od. AM2+ // GPU: nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // NT // Corsair H50/70

Also ich hab hier 4gb Mushkin DDR3 1333
 
AW: Teile für Lan-PC: AM3 od. AM2+ // GPU: nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // NT // Corsair H50/70

ich hätte noch ein paar lüfter günstig abzugeben, wenn du interesse hättest, wirste sicher ein paar brauchen, grade für den h50 sind 2 lüfter effektiver... kannst ja mal in meinen vk fred schauen...

Lüfter hab ich genug... da brauch ich keine.. aber danke.


Also ich hab hier 4gb Mushkin DDR3 1333

Link und Preisvorstellung bitte noch..
 
AW: Teile für Lan-PC: AM3 od. AM2+ // GPU: nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Hi, hab hier noch folgenden RAM:
- Ein G.Skill 2GB DDR2-1066 CL5 Kit: Hardwareluxx - Preisvergleich und
- ein OCZ Platinum 2GB DDR2 800MHz CL4 Kit: Hardwareluxx - Preisvergleich

Sind beide so gut wie neu, OVP vorhanden.
Für das G.Skill Kit hätte ich gerne 30€ und fürs OCZ 27€. Exklusive Versand.
Bei Interesse bitte melden ;)
 
AW: Teile für Lan-PC: AM3 od. AM2+ // GPU: nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Hi, hab hier noch folgenden RAM:
- Ein G.Skill 2GB DDR2-1066 CL5 Kit: Hardwareluxx - Preisvergleich und
- ein OCZ Platinum 2GB DDR2 800MHz CL4 Kit: Hardwareluxx - Preisvergleich

Sind beide so gut wie neu, OVP vorhanden.
Für das G.Skill Kit hätte ich gerne 30€ und fürs OCZ 27€. Exklusive Versand.
Bei Interesse bitte melden ;)

Ist vorgemerkt.. wird erstmal weiter gesucht
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

mmhh alles nur 2 GB...
will eigentlich mind. 4 GB
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

es sing 4 gb 2x2°!!
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

kann man drüber nachdenken.. ich behalte es mal im Auge
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Sind mir eigentlich mit Cl9 ein bisl zu schwach..
CL8 sollten es schon sein.. aber ich guck mal was noch kommt und meld mich dann
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Ich hätte leider nur ein ATX P55-Ud3 und 8GB DDR3 1333 :( Falls dich das doch interessieren würde; 130 inkl. Versand und Rechnung, OVP.
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Hallo,
meine GTX 260 sucht neue Arbeit =)
Gruß
sinis
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

meine grakas (8500GT, GTX280) auch ;)
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Hätte noch neh gts450 ist aber leiht demoliert bei intresse stell ich auch gerne Fotos rein. Ach und die Funktion ist 100% nur das aussehen nicht!!
 
AW: AM3 od. AM2+ oder 1156 // nVidia od. ATI // mATX Board // Ram // Netzteil // Corsair H50/70

Ich hätte leider nur ein ATX P55-Ud3 und 8GB DDR3 1333 :( Falls dich das doch interessieren würde; 130 inkl. Versand und Rechnung, OVP.

ATX kommt leider nicht in frage, aber die Ram sind interesant.. kannste mal link dazu geben?


Hallo,
meine GTX 260 sucht neue Arbeit =)
Gruß
sinis

Was wäre denn dein Preis? und was ist alles dabei? Rechnung etc?

meine grakas (8500GT, GTX280) auch ;)


Die 280 wäre interessant.. was wäre da dein Preis und was wäre alles dabei?? Rechnung etc?


Hätte noch neh gts450 ist aber leiht demoliert bei intresse stell ich auch gerne Fotos rein. Ach und die Funktion ist 100% nur das aussehen nicht!!

Der Preis macht die Musik ^^ bitte mal Posten was alles dabei wäre und en Preis...
 
Zurück