[Suche] Netzteil 800Watt+ für unter 100€

Bull56

Software-Overclocker(in)
[Suche] Netzteil 800Watt+ für unter 100€

Hallo,

ich suche ein Netzteil mit mehr als 800 Watt und 4 pcie steckern für unter 100€ (möglichst)

das netzteil soll zwei 4870x2 mit dem system in meiner sig befeuern :)

was könnt ihr empfehlen???

LG B56

AW: [Suche] Netzteil 800Watt+ für unter 100€

Den HX850 würd ich dir empfehlen. Ich habe zwar den HX750, aber Corsair NT´s sind auch sehr gut :)

hört sich an als ob hier welche ahnung haben...

wieso sind zwei 4870x2 unsinn wenn ich die zweite 4870 x2 für knapp 20€ bekomme???

was ist eigentlich mit so billigherstellern wie xilence? haben die mal was getan in ihrer leistungsfähigkeit?weil 80+ zertifikat haben die ja immerhin jetzt xD

hört sich an als ob hier welche ahnung haben...

wieso sind zwei 4870x2 unsinn wenn ich die zweite 4870 x2 für knapp 20€ bekomme???

was ist eigentlich mit so billigherstellern wie xilence? haben die mal was getan in ihrer leistungsfähigkeit?weil 80+ zertifikat haben die ja immerhin jetzt xD

Du meinst die Xilence Gaming Serie? Den Schrott kannste vergessen, die hab ich dir mit guter Absicht nicht gelistet ... selbst das Silverstone Olympia ist nicht wirklich "gut" weils halt schon arg alt ist ..

Mit den quasi 4 Chips haste keine bessere Leistung als mit einer einzelnen da Quadcrossfire nicht wirklich gut skaliert ...

Du kannst dir die zweite 4870X2 für 20€ durchaus kaufen, aber für mehr als ein paar Brenchmarks ist das System dann nicht wirklich zu gebrauchen

Ich würde eher beide HD 4870X2 verkloppen, das Geld fürs Netzteil einsparen und mir eine flotte Singlechipkarte holen.
In Benchmarks macht das natürlich keine gute Figur, in Spielen ists aber wohl im Schnitt ebenbürtig.

Sonst: Unter ein Corsair TX würde ich nicht gehen.

Ich würde eher beide HD 4870X2 verkloppen, das Geld fürs Netzteil einsparen und mir eine flotte Singlechipkarte holen.
In Benchmarks macht das natürlich keine gute Figur, in Spielen ists aber wohl im Schnitt ebenbürtig.

Sonst: Unter ein Corsair TX würde ich nicht gehen.

Das sehe ich genauso und ja, ich denke schon, daß Erzbaron Ahnung hat.
Man braucht nur mal seine Beiträge zu Netzteilen lesen . . .:devil:

Das NT was Bruce empfohlen hat ist von der P/L top und macht auch bei der Ausstattung, Effizienz und Verarbeitung einen guten Eindruck. Einzig der Lüfter könnte Silentfreaks ein wenig aufstoßen. Aber da ist ja jeder anders empfindlich...

Das XfX ist auch ok, steckt Seasonic drin ... und bei zwei HD4870X2 ist die Lautstärke sowieso zweitrangig :lol:

nicht wenn beide x2 mit einem arctic accelero xtreme bestückt sind :)

Zurück