suche Netbook für ca. 200€ (+- 20€)

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche Netbook für ca. 200€ (+- 20€)

Hi, ich bin grade dabei mir ein netbook anzuschaffen, allerdings weiß ich nicht so recht was auf diesem gebiet was taugt, und was nicht. Es gibt so "Teile" mit bspw. 8gb Flashdrive und intel Mee Go mit denen ich leider gar nichts anfangen kann, da ich Windows (wenn auch leider nur Starter :P) bevorzuge, und auch Platz brauche um daten zu speichern. ich würde mal sagen, dass bereits 100 GB bei einem Netbook für mich ausreichen würden.
kann mir da jemand etwas empfehlen?
Schon mal danke für Vorschläge!!!

AW: suche Netbook für ca. 200€ (+- 20€)

eigentlich nur wofür netbooks da sind- Office und surfen eben :)
stimmt es dass die AMD Fusions so ziemlich alles besser machen als Intels Atom Prozessoren?

Acer Aspire One 522/722
Sorry, sind zu teuer, dann die oben genannten.
Fusion ist vor allem spürbar schneller als Atom, da schon der Grafikchip mit zum surfen herangezogen werden kann.
Das kann der Intel glaube nicht.

das lenovo wär für mich eine Überlegung wert, allerdings gibt es das so weit ich gesehen habe nur hier so günstig. beim betriebssystem steht allerdings nur etwas von DOS. ist dort kein windows 7 starter dabei? wenn jemand was findet bitte melden, danke!

Der C30 und der N455 sollten CPU seitig etwa gleich schnell sein, GPU Seitig ist der C30 um einiges schneller

Generell würde ich aber (wie bei den oben vorgeschlagenen Modellen) einen Dualcore emfehlen

Spare lieber noch 30-50€ und nimm ein Notebook mit E-350 CPU.
Das Lenovo S205 für 240€ hat kein Betriebssystem. Du kannst es dir aber trotzdem kaufen und dann nutze eben erstmal Ubuntu (kostenlos) oder du nimmst eben schon Win7 HP und kaufst dir erst in 30 Tagen den Key.

jap, mag sein, aber is auch nur bei amazon so günstig und versandfertig in 1-3 Monaten--- so lange will ich jetzt auch nicht warten, und dann weiß man nie ob noch die Nachfrage den Preis steigern wird :)

Zurück