Suche neinen VOD Anbieter (Netflix, Maxdome)

Steve10

Kabelverknoter(in)
Ich suche einen VOD Anbieter, ich bin mir leider nicht sicher welcher es werden soll. Ich will ein paar Serien schauen (z.B. MacGyver, Alf, Miami Vice). Zusätzlich sollte auch der ein oder andere halbwegs aktuelle Film dabei sein. Ein paar Dokus wären auch nicht verkehrt. Welcher Vod Anbieter hat ein gutes Angebot: Netflix, Maxdome, Amazon Prime Instant oder Watchever? Amazon ist ja mit 49 Euro ganz gut vom Preis.

Teste es doch einfach.
Bei fast allen kann man das ganze einen Monat kostenlos testen. Ich teste gerade Netflix und finde es ist bis jetzt der beste Anbieter.

Auf der Seite moreflicks.com kannst du sehr gut nachschauen, welcher Film bzw welche Serie wo zu sehen ist.

Pauschal kann man nicht sagen, wer das bessere Angebot hat.

Ich finde Amazon Instant Video echt gut, zumal du durch Amazon Prime ja auch noch andere Vorteile hast (24h Versand, etc.)
Die App läuft mMn. auch sehr Stabil. Ich kann es nur empfehlen.

Hi :)

Hatte gut 6 Monate ein Watchever-Konto und war eigentlich mit dem Preis pro Monat und den angebotenen Serien, Dokus und Filmen recht zufrieden (wenn man mal von einigen internen, "technischen" Fehlern absieht) . bin nun aber doch seit guten 2 Monaten bei NetFlix gelandet und werde da wohl auch erstmal längere Zeit bleiben , da irgendwie Sound & Bild besser unterstützt werden, außerdem gibt es für Netflix noch ne schicke ModernUI-App , die mir persönlich sehr viel besser gefällt als das "einfache" anwählen des gewünschten Programms ;) als im normalen Browser-Menu. Ausserdem hat / hatte Watchever in den letzen Monaten einige Probleme, "stillgelegte" Accounts wieder zu aktivieren. Da beide (Watchever & Netflix) einen kostenlosen Probe-Monat spendieren, würde ich aber sagen, schau einfach rein, teste in ruhe, was mehr deinen Geschmack trifft und freu dich. Solange du das Proble-Abo rechtzeitig bei bedarf kündigst , solltest du auch keine grösseren Schwierigkeiten bekommen :-)

LG
Jairus

Zurück