• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche nach GTX 780 (t.i) , Z87 MB und 4770K Gebraucht oder Neu...

jurawi

Software-Overclocker(in)
Abend Leute :)

bin auf der Suche nach den oben genannten Hardwarekomponenten. Kann gebraucht sein, sollte dann aber ein angemessener Preis sein. Auf jeden Fall mit Rechnung, es sei denn der Preis ist unschlagbar gut. Schlagt doch mal paar Sachen vor. Gerne tausche ich auch gegen die Teile aus meiner Sig. Verkaufsthread von mir kommt morgen mit Bildern ;)

falls jemand ein asus z87 maximus vi formula zu verkaufen hat bitte melden!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hätte ne zotac gtx 780 abzugeben. ist ca. 3 monate alt mit rechnugn von amazon. backplate ist auf der rückseite verschraubt. fotos kann ich grade nicht machen, mit nicht @home. kann ich aber nachher welche machen.

mfg

Ich hätte noch eine GTX 780 Inno 3D Ichill .
Kaufdatum 13. August 2013 bei Caseking

Geflashed mit neuem Bios (ergo keine garantie mehr) um die Taktrate von 1200MHZ zu erreichen., Rechnung wäre aber vorhanden. Kann auch gerne wieder alles auf Standart setzen.

Preisvorstellung 350 € inkl Versand.

Wird verkauft weil ich 2 habe aber der Kühler zu dick für SLI ist :-(, ist getestet und läuft stabil mit dem OC

Bei Interesse einfach PN :-)

danke für die angebote, an der zotac hätte ich eventuell interesse, muss sie aber mal sehen, also mach bitte mal ein bild :)

an der anderen hab ich keine interesse sorry, will eigentlich nur asus, gigabyte, evga etc.

ichilli ist ne super Marke!

Da sieht man mal wieder was hier für fiktive Taktraten angegeben werden - mit meinen madigen 60 % ASIC Wert komme ich nur zwei Stufen drunter - und 1200 Mhz sind eher die Ausnahme als die Regel wenn richtig gebencht wird und nicht bisschen gespielt wird!

Zurück