Suche "MP3 Radio"

daniel kay

Komplett-PC-Käufer(in)
Aloha leude

Ich suche nach nem gerät, bin mir nich ganz sicher obs was in die richtung gibt aber fragen schadet ja nicht.

Was ich suche ist ne art Radio das auch MP3 abspielen kann entweder mit USB auf nen internen speicher geladen oder mit ner SD karte übertragen allerdings weniger ne dockstation für den MP3 player.

Bevorzugt wärs wenn das gerät auch CDs abspielen könnte, das Radio programierbare senderplätze hätte, mit Batterie und vom Kabel laufen kann und es ne "auto abschaltung" nach ner vorgegebenen laufzeit gäbe aber soweit würde als basis MP3 abspielen reichen.

da gibt es viele möglichkeiten. was willst du denn ausgeben? soll es eigene boxen haben, oder willst du da zB PCboxen anschließen?

es gibt zb "küchenradios", die auch nen SD/USB-port für MP3 haben. oder auch "ghettoblaster". oder auch MP3-player, wo du dann einfach boxen anschließen kannst.

zB en klassisches tragbares CD-radio mit USB/SD: http://www.amazon.de/Elta-6733-Radio-Rekorder-WMA-Player-silber/dp/B000YKGGIQ

da darfst du natürlich erwarten, dass es genausogut klingt wie ein PC mit 30-50€ soundkarte und 50€ boxen dran...

da gibt es viele möglichkeiten. was willst du denn ausgeben? soll es eigene boxen haben, oder willst du da zB PCboxen anschließen?

es gibt zb "küchenradios", die auch nen SD/USB-port für MP3 haben. oder auch "ghettoblaster". oder auch MP3-player, wo du dann einfach boxen anschließen kannst.

zB en klassisches tragbares CD-radio mit USB/SD: Elta 6733 Radio-Rekorder silber: Amazon.de: Elektronik

da darfst du natürlich erwarten, dass es genausogut klingt wie ein PC mit 30-50€ soundkarte und 50€ boxen dran...

Praismäßig kann ich mich nich sonderlich orientieren, bräuchte erstmal bissi nen überblick was für geräte es gibt aber so bis 50€ klingt ganz gut (nur grobe angabe)... qualitätsmäßig musses nichts alzu großartiges sein, so radiowecker niveau is ok... hätte sowas tragbares eben gern ums nebenher im bett oder wenn ich ins bad geh laufen zu lassen (ich schlaf gern zu musik deshalb wär ne auto abschalt funktion nach ner vorgegebenen zeit ganz nett)

villeicht passt das ganze nicht so ganz aber mit der PSP kannst du webradio hören
mp3s vom memory stick hören und videos sehen mit dem kopfhörerausgang an einen verstärker anklemmen und fertig

Zurück