Suche Monitor

Das Headset kostet 60€, was kostet denn Kopfhörer und Mikrofon ? Bzw. welche sind denn empfehlenswert und stört so ein Mikrofon nicht beim zocken, das steht ja meist auf dem Tisch oder ?

Kopfhörer Einsteiger: 25€
Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich

Kopfhörer Mittelklasse: 55€
Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Mikro: 8€
Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Handelt sich um ein Ansteckmikro, also steht auch nichts am Tisch :)

Es muss dir bewusst sein, dass ein Mittelklasse KH ein teures Headset um längen schlägt.
Du kannst in etwa rechnen, dass ein 25€ KH einem 150€ Headset entspricht. (Subjektiv natürlich)

Kopfhörer Einsteiger: 25€
Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich

Kopfhörer Mittelklasse: 55€
Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Mikro: 8€
Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Handelt sich um ein Ansteckmikro, also steht auch nichts am Tisch :)

Es muss dir bewusst sein, dass ein Mittelklasse KH ein teures Headset um längen schlägt.
Du kannst in etwa rechnen, dass ein 25€ KH einem 150€ Headset entspricht. (Subjektiv natürlich)

Und zum zocken ist das auch besser ? Und warum sind HS dann so teuer ? Nur wegen dem Marketing ? Man sieht ja nur Pro-Gamer auf Turniere mit HS und nicht mit Kopfhörer und Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Weil auf dem Headset Gaming draufsteht,
Die Leute meinen dann, dass wäre super und geben viel Geld dafür aus.
Und die Progamer kriegen die von ihrem Sponsor, die müssen die tragen.
Das sehen ja dann auch alle Zuschauer und wollen dann auch alle das Headset haben.

Vom Klang her vergleichbar mit einem guten Kopfhörer ist eh nur ein Headset. Das MMX300 von Beyerdynamics. Aber wen wundert das. ;)

Naja, aber auch nur mit den etwas billigeren.
Ein Kopfhörer für das gleiche Geld ist da wieder besser.

Und zum zocken ist das auch besser ? Und warum sind HS dann so teuer ? Nur wegen dem Marketing ? Man sieht ja nur Pro-Gamer auf Turniere mit HS und nicht mit Kopfhörer und Mikro.

Sorry, war/bin im Urlaub. Aber wie jom schon gsagt hat, auf dem HS steht Gaming drauf, darum kaufens die Leute wie verrückt.
Eine KH+ ansteck Mikro Lösung kommt billiger und ist besser, immer!

Sorry, war/bin im Urlaub. Aber wie jom schon gsagt hat, auf dem HS steht Gaming drauf, darum kaufens die Leute wie verrückt.
Eine KH+ ansteck Mikro Lösung kommt billiger und ist besser, immer!

Hab das einmal gemacht. Nie wieder! Hab diese gelobte Zalman Mic für 8€ oder so gekauft. Jede einzelne Person in TS hat gesagt ich hör mich absolut ******* an.
Vor ner weile jetzt das HyperX Cloud Headset geholt für 60€~~ bei Amazon als es im Angebot war. Klanglich und Sprachlich ein Traum und auf jedenfall 10000 mal besser als Zalman rotz.

Hab das einmal gemacht. Nie wieder! Hab diese gelobte Zalman Mic für 8€ oder so gekauft. Jede einzelne Person in TS hat gesagt ich hör mich absolut ******* an.
Vor ner weile jetzt das HyperX Cloud Headset geholt für 60€~~ bei Amazon als es im Angebot war. Klanglich und Sprachlich ein Traum und auf jedenfall 10000 mal besser als Zalman rotz.

montagsmodelle gibt es immer.
Ich hab meins seit gut 2 Jahren und bin besser verständlich als bei meinem G35 davor.

Bitte nicht von klanglichem Traum sprechen wenn du ein 60€ HS benutzt. Setz dir mal ein DT770 oder ähnliches mit einer ordentlichen soundkarte auf, dann können wir weiter reden

Zurück