Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Preis bekommst du keine Eierlegende Wollmilchsau.
Ich wüsste 1. nicht, dass es einen 120hz 21,5 Zoll Monitor geben würde.
2. Ist der Benq XL2420t (als Vergleich) für über 300€ gelistet!
Nimmst du 21,5 Zoll aus Platzgründen?
Wenn nicht (du wirst warsch. sowieso auf 120/144hz verzichten müssen), kann ich dir die beiden Monitore wärmstens empfehlen: https://geizhals.de/704968 (höhenverstellbar u. Pivotfunktion) ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welche Games zockst du? Machst du auch Bild-/Videobearbeitung? Wenn du nur langsame Games zockst, würde ich eher zu nem IPS Panel greifen.
Bei 120Hz wird´s eng. Erste Wahl wäre der BenQ XL2420T. Der liegt aber deutlich über dem Kapital.
Der LG IPS235P stellt das P/L-Modell da, und hat im Vergleich zu den TN-Panels die besten Farben. Unter 23" würde ich keinen Monitor kaufen. Mir persönlich wäre das zu klein.
Meine persönliche Empfehlung ist der LG IPS235P. Der genannte Asus (egal ob 22, 23 oder 24") ist aber auch nicht schlecht. Er war der damalige P/L-Monitor unter den TN-Panels.