suche Monitor zum Gamen - max 220€

d1eda

Komplett-PC-Käufer(in)
suche Monitor zum Gamen - max 220€

Hallo,

da ich für meinen 2ten PC einen neuen Monitor benötige wollte ich euch mal fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt.
Im Moment habe ich einen Acer s222hqlabid, den würde ich dann für meinen 2ten PC verwenden und mir für den 1ten einen neuen holen.
Ist der Acer eigentlich zum PC spielen geeignet?

Der neue sollte max 220€ kosten. 22 Zoll würden mir reichen. Wird zum Spielen, Surfen und für Office Anwendungen verwendet.

Was haltet ihr vom Samsung 2233 RZ? SAMSUNG SyncMaster 2233RZ bei notebooksbilliger.de

Ist es von Vorteil einen 120 Hz Monitor zu verwenden anstatt die 60 Hz?

danke

mfg dieda.

AW: suche Monitor zum Gamen - max 220€

welcher wäre besser? bx2450 oder 2233 rz?

Beide Monitore haben ihre Vor- und Nachteile.

Der BX ist besser was Ausleuchtung und Kontrast angeht.
Der RZ hat halt 120Hz.

Wenn du 120Hz nicht brauchst, kannst du ruhig den BX nehmen. Ich hab den auch auf dem Tisch. ;)

hmmm der BX2250 ist doch genau so gut wie der BX2450 oder???

Und welcher Monitor wäre besser zum Spielen? Geht eigentlich nur um cs 1.6 und später battlefield 3.

ich hab denn BX2250 und bin vollstens zufrieden für 150€ unschlagbar! der BX2250 und der BX2450 unterscheiden sich wenns hoch kommt 2cm

ich denke ich werd doch den 2233 RZ wegen den 120 Hz nehmen

so, hab mir jetzt den 2233 von Samsung geholt. Scheint recht gut zu sein, denke aber das mir der BX besser liegen würde.
Deswegen jetzt die Frage, es gibt den BX 2250 2350 2450 und 2450L kann ich davon ausgehen, dass die Monitore absolut gleich von der Technik sind und sich nur in der Größe unterscheiden? 22 zoll 23 zoll usw? und für was steht das "L" bei dem 2450??
Der Monitor ist super geeignet zum spielen? geringe Reaktionszeit und keinen Inputlag?

danke

Ich kann die die Geräte von Philips empfehlen die sind nicht teuer und bringen wirklich ordentlich Leistung. Schau mal hier da kannst noch nen Gutschein abstauben und den dann Online irgendwo kaufen: http://www.shopclever.de/
Ich nutze selbst zwei Philips Monitore und war mit den Panels immer sehr zufrieden. Auch Pixelfehler hatte ich bisher bei der Geräten nicht.

Der Dell U2311H ist in diesem Preisrahmen die Referenz .

Mfg

Der Dell U2311H ist in diesem Preisrahmen die Referenz.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen:.
Ich hab denn Dell seit nem Monat und konnte derzeit nichts negatives feststellen (benutze ihn auch zum spielen von schnellen Shootern).

kann mir trotzdem jemand den genauen Unterschied der BX serie erklären? Speziell die oben genannten Modelle. Ich geh davon aus, dass es nur die Größe ist.

Die BX Serie unterscheidet sich nur in der Größe. Das "L" beim 2450 zeigt, dass dieser etwas kleiner in der Diagonalen ist. Von der Technik her sind sie alle gleich.

nimm einfach ein Bx2450 und stell ihn auf deine Bedürfnisse ein und dann hast du einen super genial bildschirm zum Filme gucken, Office und zocken xD

Zurück