Suche Monitor [Samsung]

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute...^^

Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer Hardware.... :-)

Bin auf der Suche nach einem guten Samsung-Monitor

Anforderungen:

- 24 Zoll
- Full HD
- kurze Reaktionszeit
- Brilliante Farben (sehr wichtig!!!! :devil:)
- HDMI wäre nett (muss aber nicht)
- LED (???)
- keine Schlieren bei Shootern like UT oder Crysis!!!

Hoffe ihr könnt mal wieder helfen..^^ :daumen:

thx

@ Spacestar
Wo bitte kriegt mann den noch nen T 240 her?

@ Painkiller
Du sagterst Anforderung sei 24 Zoll, die würd ich dir auch empfehlen da bei den 23 Zoll einfach ne gewisse Bildschirmhöhe fehlt(ist kleiner als 22 Zoll 16:10) und eigentlich selten gekauft wird (für mich ne zwischengrösse).
Mit LED hab ich keine Erfahrung, wird aber warscheinlich keinen grossen unterschied machen. Zumindest bei Monitoren die TN-Panel verbaut haben ( Vermutung).

@ Spacestar
Wo bitte kriegt mann den noch nen T 240 her?

Ich würde mal sagen... Beim Händler.:D

Einfach mal Googeln.

Es gibt genug Händler, wo dieser Lieferbar ist.

Mfg

Ok, aber zu den Preisen:wow:
Zumal fast jeder Geräusche macht sobald mann die Helligkeit reduziert (fiepen, brummen). Gibt ja sogar Samsung selbst zu das sie es nicht in den Griff kriegen:D( Backlight Inverter). Sprech da aus Erfahrung hatte nen T 220.
Keine Interpolation in 1:1 oder Seitengerecht, ziemlich hoher Input-Lag, Panel-Verarbeitung teils schlecht. Merkt mann wenn mann überm Samsung-Logo das Panel leicht drückt (z.B beim Reinigen) das es sich leicht bewegt und klackert (nicht alle, Serien abhängig).
Bildschirmausleuchtung ist auch alles andere als Gleichmäßig, ja.......ansonst ein guter;)......aber zu den Preisen:lol:

hab auch den T240 von Samsung kann das nur bestätigen. Allerdings kann man den halt nicht drehen, aber wers braucht.

lg

hihi, meine Eltern wollen sich die LED 8 Serie von Samsung kaufen, die wird gleich beschlagnahmt.... xD.... Crysis *sabber*

Wieso muss es Samsung sein?
bin mit dem HP w2558hc mehr als zufrieden - viele geile Features und null Schlieren weil 3 ms Reaktionszeit!

Ich habe einen Samsung XL2370 und was soll ich sagen, der ist mehr als nur perfekt! :daumen:
Ich kann keinen anderen Monitor als den empfelen.
LED gibt einen schönen Kontrast, starke Farben und verbraucht weniger Strom!

Sehr gut... Hab mir gestern ein paar LED-Modelle von Samsung angeschaut (im Betrieb). Kann dir nur zustimmen.... Tolle Geräte...

Zurück