Suche Monitor 22" Bis 200 €

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Suche Monitor 22" Bis 200 €

Hallo, ich suche für einen Freund einen Monitor, also hier erstmal die obligatorischen Fragen:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bis 200€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nope, ein neuer wird benötigt
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Ne 290 PCS+
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Der Monitor wird zum Gamen benutzt.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Der Monitor soll nicht größer sein als 22".

Danke schonmal :daumen:
 
AW: Suche Monitor 22" Bis 200 €

Ich besitze den BenQ RL2450HT. Dieser ist aber nicht mehr so oft anzutreffen.

Über den Nachfolger BenQ GL2450HT kann ich keine Aussage treffen, allerdings scheint er von den Amazon-Rezensionen her sehr gut zu sein :)

Ich bin mit dem BenQ zufrieden.
 
AW: Suche Monitor 22" Bis 200 €

Danke, ich werde mir die Bildschirme anschauen und ihm dann auch bescheidsagen. :daumen:
 
Ich besitze den BenQ RL2450HT. Dieser ist aber nicht mehr so oft anzutreffen.

Über den Nachfolger BenQ GL2450HT kann ich keine Aussage treffen, allerdings scheint er von den Amazon-Rezensionen her sehr gut zu sein :)

Ich bin mit dem BenQ zufrieden.

Die beiden Monitore haben nicht wirklich viel gemeinsam und der GL ist erst recht nicht der Nachfolger.
Der Nachfolger ist der RL2455HM.

Warum soll es denn ein 22" sein?
23" oder 24 " ist nicht viel größer.
Ausserdem ist die Auswahl dort größer falls du Full HD willst.
 
AW: Suche Monitor 22" Bis 200 €

Es sollten 22 sein da er keinen Platz auf dem Schreibtisch hat, er hat sich jetzt aber doch um entscheiden und einen 24er gekauft.
 
AW: Suche Monitor 22" Bis 200 €

Warum wurde dann gefragt, wenn er selber entschieden hat?
?
Er hatte dann doch gesagt dass er sich nen neuen Schreibtisch kauft, solange die Alternativen so rar gesät sind, da er halt sein erster PC ist und er nicht genug Platz auf dem ganzen Schreibtisch hatte um Nen Monitor plus Tastatur plus Maus hinzustellen, deswegen wollte er alles so klein wie möglich halten, dann hat er sich eben unentschieden :)
 
Zurück