Suche Mod Bios für GTX Titan (Classic)

Eliteforceranger

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche Ein Mod Bios für meine GTX Titan welche von einem Accelero Xtreme 3 gekühlt wird. Der Arktikel in PCGH 08/14 verwies auf Bios-Roms auf Tech|Inferno von svl7 die jedoch leider nicht mehr verfügbar sind. Ich habe schon diverse Tests mit Nvidia Inspector und Msi Afterburner gemacht und wollte fürs erste +125Mhz mehr bei GPU und VRam anpeilen. Später vielleicht auch mehr. Bin mir halt nicht sicher welche Spannung bzw. welches Powertarget eingestellt werden muss und hätte deswegen schon gerne ein fertiges Mod Bios.

Schonmal danke im Vorraus:nicken:

so als frage, warum moddest du es nicht selbst?
ist kinderleicht und gibt genügend guides im internet... im hwluxx eine auf deutsch...im pcgh weis ichs nicht obs eine gibt

was für vergleichswerte wilste den?
hab einige karten gemodetet... ich kann dir auch helfen bzw es machen wenn du mir sagst wos hakt

Ich suche Ein Mod Bios für meine GTX Titan welche von einem Accelero Xtreme 3 gekühlt wird. Der Arktikel in PCGH 08/14 verwies auf Bios-Roms auf Tech|Inferno von svl7 die jedoch leider nicht mehr verfügbar sind. Ich habe schon diverse Tests mit Nvidia Inspector und Msi Afterburner gemacht und wollte fürs erste +125Mhz mehr bei GPU und VRam anpeilen. Später vielleicht auch mehr. Bin mir halt nicht sicher welche Spannung bzw. welches Powertarget eingestellt werden muss und hätte deswegen schon gerne ein fertiges Mod Bios.

Schonmal danke im Vorraus:nicken:

Alternativ wenn du es nicht selber machen willst: [Official] Nvidia GeForce GTX TITAN Owners' club

weil du oben schreibst du weist nicht was du einstellen sollst... soa
lange du das teil ordentlich kühlst ist das eher nebensächlich... das bios kann eh nur max 1,215v... das killt die karte nicht solange die spawas ordentlich gekühlt sind...
auch das powertarget bei 3ten wert einfach überall 50% mehreibtragn und im oc tool dann 150% einstellen...
das ist der allerleicjtetse und narrensicherste weg...
hat halt nix mit feintubing und abstimmukg zu tun, aber läuft

primitiv aber klappt... und beib voltage einfach oben die ersten beiden bis 1,215v erhlhen, dann kannste das im afterburner/ precisons x anwählen... primitiv aber klappt...
feintuning wöre halt dann takt anpassen

Ich habe jetzt mal das Bios der Titan Zotac AMP ausprobiert bzw. die Werte im Bios eingestellt + Powertarget erhöht auf 300 bzw 350W. Läuft bis jetzt Stabil und Boostet mit 1084Mhz konstant.
Titan_Bios.jpg Bei einem anderen Verusch habe ich mal alle werte auf 1110.5 MHz und auch die Spannung erhöht (oberster regler nach ganz rechts) aber da stürzt der Treiber im 3DMark Firestrike leider direkt ab.

nicht nach ganz rechts... ich sagte ja bis 1,215v... stellen kannste den regler bis 1,3v in der regel... nur gibts nen hardwarelock über die controlchios bei 1,215v... stellst du 1,275v ider mehr ein tun diese standardtchips unter last gerne mal crashen... frag mich nicht warum, weis ich aber aus eigener erfahrungen mit meiner und einigen karten von freunden
versuchs ma mit 1,215v

Zurück