ein_schelm
Freizeitschrauber(in)
Suche Mikrofon für TS und Skipe.
Servus,
am liebsten wäre mir ein Stand-Mikrofon.
Es soll für TS und Skipe dienen und soll unerwünschte Nebengeräusche wie Straßenlärm herausfiltern (falls möglich).
Ich nutze keine Soundkarte. Könnte das Mikro also nur an den Onboard-Sound anschließen (vermutlich wäre ein USB-Gerät besser?).
Hab schon was herausgesucht:
Samson Meteor Mic Titanium schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente (weil Standmikro und von vielen empfohlen)
Beyerdynamic Custom Headset Gear: Amazon.de: Elektronik (einfach als Erweiterung für meinen Kopfhörer)
Samson Meteorite USB Mikrofon: Amazon.de: Musikinstrumente
Budget ist eben max. 70€ wobei mir eine günstigere Lösung lieber wäre.
Bin gespannt auf eure Tipps.
Servus,
am liebsten wäre mir ein Stand-Mikrofon.
Es soll für TS und Skipe dienen und soll unerwünschte Nebengeräusche wie Straßenlärm herausfiltern (falls möglich).
Ich nutze keine Soundkarte. Könnte das Mikro also nur an den Onboard-Sound anschließen (vermutlich wäre ein USB-Gerät besser?).
Hab schon was herausgesucht:
Samson Meteor Mic Titanium schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente (weil Standmikro und von vielen empfohlen)
Beyerdynamic Custom Headset Gear: Amazon.de: Elektronik (einfach als Erweiterung für meinen Kopfhörer)
Samson Meteorite USB Mikrofon: Amazon.de: Musikinstrumente
Budget ist eben max. 70€ wobei mir eine günstigere Lösung lieber wäre.
Bin gespannt auf eure Tipps.
)
). Das Mikro übertrifft meine Erwartungen. Ich kann es so positionieren das es mich nicht stört. Das Snowball steht hinter der Tastatur neben dem Bildschirm und ist vielleicht 30-40 cm entfernt. Bei geöffnetem Fenster Zeichnet es nur meine Stimme auf.