Suche Mikrofon für meinen DT990
Hey,
ich habe mir im Rahmen des Black Friday einen DT990 EDITION gegönnt. Komfort und Sound sind Klasse
Fehlt nur noch das passende Mikrofon. Habe mir schon allerlei Mods für den DT990 und DT770 angesehen, doch irgendwie überzeugen mich die verwendeten Mikrofone nicht.
Folgendes steht zur Auswahl:
beyerdynamic DT 770 Pro mic mod - Album on Imgur
- Statt dem Creative Mikro müsste ich wohl oder übel das Hama Voip nehmen. (von dem ich leider bisher nicht wirklich was gutes gehört habe)
- Zalman Z1 Mic. Hier stört mich, dass es am Kabel hängt. (Habe nicht sonderlich Lust mir das Ding an einen Schwanenhals zu basteln )
- Mod Mic fällt raus (60 € ist es mir nicht wert)
- Standmikros kommen für mich nicht in Frage
GIbt es noch andere Alternativen (am besten ohne gro0en Aufwand
) ?
Ich bedanke mich im Voraus schonmal für mögliche Vorschläge oder Anregungen.
*angeschlossen wird das Ganze übrigens an eine Asus Xonar DGX
Hey,
ich habe mir im Rahmen des Black Friday einen DT990 EDITION gegönnt. Komfort und Sound sind Klasse

Fehlt nur noch das passende Mikrofon. Habe mir schon allerlei Mods für den DT990 und DT770 angesehen, doch irgendwie überzeugen mich die verwendeten Mikrofone nicht.
Folgendes steht zur Auswahl:
beyerdynamic DT 770 Pro mic mod - Album on Imgur
- Statt dem Creative Mikro müsste ich wohl oder übel das Hama Voip nehmen. (von dem ich leider bisher nicht wirklich was gutes gehört habe)
- Zalman Z1 Mic. Hier stört mich, dass es am Kabel hängt. (Habe nicht sonderlich Lust mir das Ding an einen Schwanenhals zu basteln )
- Mod Mic fällt raus (60 € ist es mir nicht wert)
- Standmikros kommen für mich nicht in Frage
GIbt es noch andere Alternativen (am besten ohne gro0en Aufwand
) ?Ich bedanke mich im Voraus schonmal für mögliche Vorschläge oder Anregungen.
*angeschlossen wird das Ganze übrigens an eine Asus Xonar DGX