Suche Midi Tower Gehäuse!

Cr@ZyPh!L

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Midi Tower Gehäuse!

Hallo liebe PCGHX Gemeinde!

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und alle Komponenten bis auf das Gehäuse zusammen.

Gesucht wird ein Midi-Tower mit Sichtfenster; es muss ein HR-02 Macho(16,5cm) und eine HD 7950OC (28cm) reinpassen.
Möglichkeiten für eine SSD Montage sowie USB 3.0 wären sehr Willkommen!

Das Gehäuse sollte von guter Qualität zeugen und weniger als 80€ kosten - wie immer die beste Qualität zum kleinsten Preis:D

Würde mich über zahlreiche Antworten und Vorschläge sowie Erfahrungen freuen!

Gruß Phil

AW: Suche Midi Tower Gehäuse!

Also was ich wärmstens empfehlen könnte wenn du so wenig Geld wie möglich ausgeben willst dann würde ich dieses hier für 25€ nehmen, 2 Lüfter sind schon dabei > Lüfterregler schon installiert auf low hört man die fast nicht mehr. Groß genug ist es auch und ein Lüfter leuchtet an der Frount Blau. Sonst würde ich für 50€ das Gehäuse von Sharkoon nehmen finde es für den Preis qalitativ gut, bietet viel Platz und sieht nebenbei noch gut aus. Gibt natürlich noch andere tolle Gehäuse! :daumen:

Der Macho passt in das Gehäuse von Sharkoon, habe es schon mal verbaut, bleibt aber nur noch sehr wenig Platz.

Das 3R spricht mich jetzt nicht an, das T28 umso mehr, jedoch in Blau.

Was für andere tolle Gehäuse gibts denn noch in dem segment?

Danke für die schnelle Antwort,
Gruß Phil

Das CM 690 II is echt geil, aber es hat leider kein USB 3.0 in der Front --- und Lieferzeit?!?!:what::what::what:

Danke für den Tipp, ich habe aber sogar schon den Caseking Gehäusefinder durchlaufen lassen, und war mir recht unschlüssig^^

Zurück