Suche Micro ohne Kopfhörer...

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Suche Micro ohne Kopfhörer...

Hey,

ich bin besitzter eines 5.1 Systems (Logitech X-530, noch) und spiele aber online Shooter. Da ich dort auch reden möchte, benutzte ich ein "günstiges" Headset von Planatronics. Ich möchte den Sound aber über meine Boxen hören, deshalb setzte ich mir das Headset immer auf, aber benutzte davon nur das Micro. Allerdings ist das nicht sonderlich bequem und deshalb suche ich, ein Micro, das man über einen Bügel am Ohr befestigen kann. In etwa sowas hier, nur ohne Kopfhörer ( ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Sennheiser PC 121 )

Allerdings ist mir der Preis von diesem Micro zu hoch, denn dafür würde ich auch nen gutes Headset bekommen. Könnt ihr mir vielleicht ein Micro empfehlen, was etwas günstiger ist?

Danke schonmal für die Antworten!

AW: Suche Micro ohne Kopfhörer...

Ein Kumpel von mir, mit dem ich ab und zu BF2 spiele, hat auch ein 5.1-System und der hat sich so ein billiges Standmikro von Saturn für 10 Euro gekauft. Das funzt bei ihm bis jetzt einwandfrei.
Wenn er die Anlage aufdreht, hört man schon ein deutliche Geräusche von ihm, aber mich selber höre ich nicht. Wir benutzen zur Kommunikation Skype.

AW: Suche Micro ohne Kopfhörer...

Das mit dem Standmicro finde ich aber nicht so toll. Ich suche ja sowas, wie das von Sennheise, nur wenn möglich günstiger. Ich will ja sozusagen ein Headset ohne Kopfhörer.

Zurück