G
Gelöschtes Mitglied 85610
Guest
Moin moin,
ich möchte demnächst meinen PC in ein Apple Powermac G4 Gehäuse basteln
Dazu bräuchte ich allerdings ein kleineres Board als mein ATX-Board. Also muss ein neues Board her. Vorerst soll mein 965BE wieder verbaut werden aber das Board sollte für FX-Prozessoren gerüstet sein. Des Weiteren sollte das Board folgendes haben:
4x RAM-Slot
USB 3.0
Ordentlichen Sound
Kann da jemand was empfehlen?
ich möchte demnächst meinen PC in ein Apple Powermac G4 Gehäuse basteln

Dazu bräuchte ich allerdings ein kleineres Board als mein ATX-Board. Also muss ein neues Board her. Vorerst soll mein 965BE wieder verbaut werden aber das Board sollte für FX-Prozessoren gerüstet sein. Des Weiteren sollte das Board folgendes haben:
4x RAM-Slot
USB 3.0
Ordentlichen Sound
Kann da jemand was empfehlen?

