Suche mechanische Tastatur

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Liebe Community,
ich suche eine mechanische Tastatur für einen Freund, der professionel Cod4 zockt. Sie darf bis 80€ kosten, Druck sollte ähnlich wie g15 oder minimal härter ausfallen und beleuchtung ist kein muss.
Ich hatte hier jetzt an eine Qpad mk50 mit Black switches gedacht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,
ich suche eine mechanische Tastatur für einen Freund, der professionel Cod4 zockt. Sie darf bis 80€ kosten, Druck sollte ähnlich wie g15 oder minimal härter ausfallen und beleuchtung ist kein muss.
Ich hatte hier jetzt an eine Qpad mk50 mit Black switches gedacht.

MfG

Wichtig ist nur, das die MK50 standardmäßig MX Red Switches hat. Wenn er im QPAD Shop ne "Custom"-Version bestellt, kann er die MK50 auch mit Blacks bestellen, wie es dann allerdings mit Lieferzeit und Preis aussieht weis ich leider nicht.

AUf der Qpad Seite kostet sie 79,90 + 20 macht 99,90€
Ich weiß nicht was dein Kommentar soll, lustig ist es jedenfalls nicht und wenn sich jemand besser fühlt 99,90 anstelle von 100€ zu bezahlen weil es nur 2 stellig ist bitte ....

Also, an die Reds gewöhnt man sich schnell, die 1.Woche wird er sich vill "umgewöhnen" müssen.
Hatte auch 6 Jahre lang ne Logitech G11, bin dann auf die MK-50 gewechselt (mit Reds) und finds top, man gewöhnt sich ruck-zuck da dran.
Da brauch sich dein Kumpel keine Sorgen machen, lieber 20€ sparen und ne Soka oder so von kaufen.

AUf der Qpad Seite kostet sie 79,90 + 20 macht 99,90€
Ich weiß nicht was dein Kommentar soll, lustig ist es jedenfalls nicht und wenn sich jemand besser fühlt 99,90 anstelle von 100€ zu bezahlen weil es nur 2 stellig ist bitte ....
Dein erster Post lässt vermuten, das die Qpad 100€+ Versand kostet.
Sie kostet aber 79€+Versand.
Also kostet sie 79€
Der Gesamtpreis ist aber ca. 100€.

Macht einen Unterscheid, da sie kostet den Produktpreis meinen würde.

ich hab mich darauf bezogen das ja nicht die standart Red switches verwendet werden und man sie bei QPaD selber beziehen muss.
Aber solange nun klar ist das sie mit Versand auf ca 100€ kommt is ja alles in ordnung

Danke für die vielen Antworten:hail:
Aber ihr müsst euch nicht darüber streiten ob man bei der mk-50 mit blacks die versandkosten hinzurechnen muss oder nicht. Das wird mein Freund selbst entscheiden;).
Was haltet ihr eigentlich von den tt-esports mekas?

Zurück