Suche Mauspad

Fleshless91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

kurz zu meinem Problem, habe bis jetzt ein Razer Vespula verwendet, hier ausschließlich die Speed-Seite, nur ist das Ding mittlerweile so durchgeschliffen dass es nicht mehr schön ist :ugly:.
Wollte jetzt hier mal nach Vorschlägen für ein neues Mauspad fragen.
Gesucht wird ein sehr feines Mauspad, also nichts grobkörniges wie z.B. die Controll Seite des Vespula.
Ob Hartpad oder Softpad ist relativ egal nur möglichst langlebig sollte es sein.
Als Maus verwende ich eine CM Storm Sentinel Advance.
Zusätzlich bin ich eher High-Sense Spieler also muss es kein riesiges Pad sein.
Preis ist eigentlich egal. Bin auch durchaus bereit 50€ oder so dafür zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Mfg Fleshless

Ich kann Dir das Roccat Alumic empfehlen.

Dürfte Deinem alten Pad recht ähnlich sein, so daß Du den Umstieg sicherlich schnell verschmerzt ;)

Hmm, habe gelesen dass es da aufgrund von dem Logo, vorallem auf der Speed-Seite mit gewissen Sensoren oft zu Problemen kommen soll :S

Meine Favoriten bis jetzt wären
Puretrak Talent
Alugraphics GamerPro
SteelSeries HD9
Steelseries I-2
Mionix Ensis 320
Mionix Propus 380

Das Problem ist halt das es die alle weder bei MM noch Saturn oder so zum probefühlen gibt, ausser vl. noch das HD9.
Deswegen bräuchte ich bitte weitere Ratschläge.

Mfg Fleshless

OK Leute, würde zusätzlich noch eine neue Maus suchen nur habe ich hier leider derzeit überhaupt keinen Überblick, habe sehr große Hände und verwende derzeit eine CM Storm Sentinel Advance im Claw-Grip.
Bitte um Vorschläge :D

Mfg Fleshless

Schön zu sehen das immer mehr Zowie Hardware empfohlen wird. :D Freut mich für die kleine aber feine Firma.

Als Pad kann man das Zowie Swift oder das Alugraphics empfehlen. Beides gute Pads wobei das Alugraphics ein ECHTES Alupad ist. Nicht so verschnitte wie die von Roccat oder Razer.

Hi, bin auch Grad auf der suche nach nem neuen pad. Tendiere da zum hd 9.
Aber ein alupad kann ich absolut nicht empfehlen, hatte mal das razer ironclad und musste es wieder zurückschicken weil das sowas von Arschkalt war das es richtig unangenehm war.

Zurück