Suche Maus zum Zocken

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Hey ich suche eine gute Maus zum zocken ;)
Mir gefallen diese ganzen "Gamermäuse" vom Design her gar nicht ich suche eher eine sehr gut moderne aussehende Maus die gut in der Hand liegt.
Das Aussehen ist mir sehr wichtig :)

Eventuell vllt auch Funk dagegen hätte ich nix

Ahja, 70 Euro maximal Budget und direkt wird die Roccat Tyon in den Raum geworfen, die gerade mal um 20 Euro das Budget übersteigt, was fast 30% ausmacht! :daumen2:
Die G502 wird, denke ich, zu sehr nach Gaming aussehen.
Mionix Castor ist für Palmgrip auch nur zu gebrauchen, wenn man richtig kleine Hände hat.
Mionix Naos 7000 wäre eine Alternative.
Andere:
Zowie ZA 11/12/13
Roccat Kone Pure Optical Amazon Edition
CM Storm Sentinel III (wenn man die Beleuchtung deaktiviert)

Ich werf da mal die Logitech G303 Daedalus Apex in den Ring

EDIT: vergiss es, hab das mit Palm Grip erst jetzt gesehen, sorry, habe nix gesagt :-)

Wie ist die Logitech G402 ? :)

Und was ist der unterschied von der Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus zu der RGB Version?

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte 70 Euro denke ich. Was nicht ganz nach einem unumstößlichen max budget klingt. Und 20 Euro sind jetzt auch nicht die welt.

Ja, 10 Euro nur wegen leuchten, mehr Unterschied gibt es nicht.
Gegen die G402 gibt es nichts zu sagen, außer dem Gaming-Design. Du wolltest ja eine schlichte Maus. Anscheinend weißt du nicht, was du willst.

Wie ist die Logitech G402 ? :)

Ich nutz die G402 schon knapp ein Jahr und bin total zufrieden damit. Liegt super in der Hand, hat mehr als genug Knöpfe wenn du nicht gerade MMO´s unsicher machst (ich spiel MOBA damit und hab fast alles an Inventar und Gedöns auf der Maus untergebracht). Robust, leicht zu säubern, die Tasten fühlen sich gut an, P/L find ich absolut in Ordnung. Hat mir persönlich rein optisch etwas besser Gefallen als die G502, da sie nicht so "überladen" wirkt.

Hatte davor die Dota Edition von Steelseries, die war nach 4-5 Monaten futsch.

Kann die G502 wirklich empfehlen.. Sehr präziser Sensor und liegt extrem gut in der Hand..Gewicht kannste auch ändern und vom Mausrad die Rasterung ein ausschalten

Ja, 10 Euro nur wegen leuchten, mehr Unterschied gibt es nicht.
Gegen die G402 gibt es nichts zu sagen, außer dem Gaming-Design. Du wolltest ja eine schlichte Maus. Anscheinend weißt du nicht, was du willst.

Ich will doch eine schlichte Maus ich weiß was ich will! Soll halt nicht nach Zocker aussehen sondern eher modern und schlicht ;)
Aber ich habe ja hier genug vorgeschlagen bekommen

Zurück