S
Stef314
Guest
Hey Leute,
habe seit knapp 3 Jahren die selbe Tastatur und da ich damit sehr viel arbeite merkt man langsam wie sie verschleißt. Zum Beispiel bleiben Tasten nach dem Drücken einfach unten und kommen nicht mehr nach oben.
Momentan habe ich dieses Tastatur und Mausset
Damals hab ich es mir gekauft, weil mir die Maus gut gefiel und gut in der Hand lag. Auf mehr habe ich garnicht geachtet..
Allerdings hätte ich heute gerne noch ein bisschen Schnick-Schnack dazu, da ich momentan sehr viel spiele:
Tastatur: (Bis ~ 50€)
-Tastenbeleuchtung (Wenn möglich, wenn nicht muss ich Budget vllt. noch erhöhen)
-Sondertasten (Am besten soetwas wie Rechner, Computer, Lautstärkeregelung...Auch gut wenn man frei einstellen kann was sie bewirken)
-Makros, und damit gescheite Software zur Einstellung
-Kabelgebunden ist ein MUSS (Sonst geht wieder mittem im Spiel die Batterie leer..)
Maus: (Auch Bis ~ 50)
-Mindestens 2 Zusatztasten
-genaue Reaktion
-Kabelgebunden
-vllt sogar beleuchtet (damit ich die im Dunklen finde
)
Aber ich muss dazu sagen, es kann gerne auch billiger sein als 100€ zusammen, wäre glaub ich auch zufrieden wenn sie nur 50€ kostet.
Hab von Freunden gesagt bekommen, dass Roccat ganz gut ist..
z.B.
Diese Maus
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
PS: Könntet ihr vllt. noch sagen, wo man sich viele Mäuse und Tastaturen aunschauen kann? Bei unserem Media-Markt gibt es nämlich fast nur Logitech und so Standarttasstaturen von Microsoft...
habe seit knapp 3 Jahren die selbe Tastatur und da ich damit sehr viel arbeite merkt man langsam wie sie verschleißt. Zum Beispiel bleiben Tasten nach dem Drücken einfach unten und kommen nicht mehr nach oben.
Momentan habe ich dieses Tastatur und Mausset
Damals hab ich es mir gekauft, weil mir die Maus gut gefiel und gut in der Hand lag. Auf mehr habe ich garnicht geachtet..
Allerdings hätte ich heute gerne noch ein bisschen Schnick-Schnack dazu, da ich momentan sehr viel spiele:
Tastatur: (Bis ~ 50€)
-Tastenbeleuchtung (Wenn möglich, wenn nicht muss ich Budget vllt. noch erhöhen)
-Sondertasten (Am besten soetwas wie Rechner, Computer, Lautstärkeregelung...Auch gut wenn man frei einstellen kann was sie bewirken)
-Makros, und damit gescheite Software zur Einstellung
-Kabelgebunden ist ein MUSS (Sonst geht wieder mittem im Spiel die Batterie leer..)
Maus: (Auch Bis ~ 50)
-Mindestens 2 Zusatztasten
-genaue Reaktion
-Kabelgebunden
-vllt sogar beleuchtet (damit ich die im Dunklen finde
)Aber ich muss dazu sagen, es kann gerne auch billiger sein als 100€ zusammen, wäre glaub ich auch zufrieden wenn sie nur 50€ kostet.
Hab von Freunden gesagt bekommen, dass Roccat ganz gut ist..
z.B.
Diese Maus
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
PS: Könntet ihr vllt. noch sagen, wo man sich viele Mäuse und Tastaturen aunschauen kann? Bei unserem Media-Markt gibt es nämlich fast nur Logitech und so Standarttasstaturen von Microsoft...

Für den wäre das Brett auch viel zu aufgeblasen. Da gefällt mir die kleinere Ausgabe besser - wenn sie vollmechanisch wäre und nicht diese billig wirkenden Extra-Silber-Knöpfchen hätte, könnte ich mich glatt für sie erwärmen.