Suche maus mit sehr gutem LoD!

Mionix wirst du eh in keinem Laden finden. Da verkaufen die meistens nur Razer, Logitech und Roccat. Die meisten Mäuse bekommt man leider nur im Netz. Sieht man ja an Zowie.

kann ich so jetzt nicht beurteilen. sieht man dann, sobald ich sie in der hand habe.

wird eh noch ein wenig dauern, frühestens zum 10ten - bis ich wieder lohn bekomme. vielleicht lass ich sie mir auch zu weihnachten schenken :ugly:

Na ist halt persönliche Erfahrung. Bin halt ein wenig bescheuert was Eingabegeräte betrifft. :ugly: Meine bessere hälfte meint immer das ich mit dem ganzen Zeug einen Laden aufmachen könnte. :lol:

Mir zum Glück nur mit Mäusen, Tastaturen und Headsets. Obwohl je nach Kombination dürfte ich da schon ein neues Smartphone für bekommen. :ugly:

Meine Freundin schaute etwas irritiert als ich bei Weihnachtsgeschenk ihrer Eltern was von Filco Handballenablage faselte. xD Die erklärt mich auch regelmäßig für irre. Dafür gibt die ein Geld für Kameraobjektive aus das ist nicht mehr feierlich.

Der Treiber braucht manchmal ein bisschen, ist aber nicht weiter wild, daran stellt man ja nicht andauernd etwas ein. Hatte mir diversen Roccat und Logitechtreibern aber ähnliche Probleme (nur mit Razer nicht :ugly:).

naja im treiber werd ich sowieso am anfang meine paar minuten hocken um alles einzustellen und danach wird der irgendwo in den weiten meiner HDD verschwinden :D

Die Naos 5000 ist ja schon relativ lange auf dem Markt. Da sind die ganzen Kinderkrankheiten schon ausgemerzt. Nur der Treiber halt. Aber der ist immer noch schneller als der von der Razer Mamba. :ugly:

Der schlimmste den ich bisher hatte war der alte von der Logitech meiner Mutter, der hat mich wahnsinnig gemacht - liegt aber vielleicht auch daran, dass ihr PC an sich nicht der Schnellste ist. :D

also auf den bildern sieht sie schon mal gut aus. bin nur ein wenig skeptisch wegen der fingerauflage rechts. das könnte mit der zeit unbequem werden..
am liebsten die Kone mit dem innenleben der Naos :ugly:

Wenns die DeathAdder nur mit ~3k DPI und 'nem ordentlichen Mausrad geben würde und mit einer anständigen/keinen Beleuchtung :devil:
Da würde ich glatt nochmal was für hinblättern.

Jopp die hab ich seit Dienstag und bin vollstens zufrieden ist ne geile Maus wobei die DPI mir locker reichen denn ich benutze nur 1800.

Zurück